nur so, du weisst was eine fortlaufende serie ist, ja? und das man idr mit x irrelevante stellen markiert, ja?
hab ich davon mal was geschrieben? ist bei dir 09 und 42 etwa XX? ja? eine Vortlaufende serie? da würde sich dann 09T8 nicht ändern oder? denk mal nach!!! 10T8, 11T8... 42T8
für dich wäre also 10T8XXXXXX nicht in dem Bereich, da ja nur die X vortlaufende Zahlen sind...
kannst du lesen??? du solltest mal in die schule gehen um das gelesen auch zu vestehen...
@Moonboot42
und selbt bist du ja sehr freundlich...
ausserdem versaust du doch auch den post mit deinen ewigen blöden antworten
so und nun noch mal
für die ganzen user die mich als dumm wie brot usw. betitel haben:
vorrausgesetzt man weiss nicht was T8 ist(das muss man ja nicht wissen meinen einige von euch).
T kann ja ebenso wie eine Zahl weiterlaufen (A,B,C,D....).
Ersetzt man mal T mit 0, so ergibt sich der bereich von 0908XX...-4208XX...
Weiss ich also nun nicht ob 08 fest (also das Baujahr 2008) ist, und ich die zahl weiter laufen lasse, ist für mich (und ich hoffe auch für euch intelligenteren) die zahl 0909XX... oder 1018XX... da drinnen. 0909XX... würde aber unserem 09T9XX... entsprechen.
Also wie da oben geschriebe
"nur so, du weisst was eine
fortlaufende serie ist, ja?" oder "T8 ist irrelevant" ist BULLSHIT!!!!
Ich muss also wissen dass T8 das Jahr ist oder wenigstens dass es fest ist. Denn nur weil es in der zweiten angabe (also in der oberen grenze) des bereichs vorkommt, heisst das noch lange nicht dass es in jeder Zahl vorkommen muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! denn mit dem zeichen - wird eine Bereich gekennzeichent und der geht von 0908XX... - 4208XX... oder muss für auch auch in jeder Zahl die 09 und die 42 an erster stelle stehen (das geht nicht, vestehst du/ihr?)
Also an die netten intelligenten user die mich als blöd bezeichnet haben, erst denken (sofern man dazu fähig ist), dann schreiben. Und nicht gleich alle anderen als dumm wie brot betiteln...