Cubeteam schrieb:Einer ist im Tour Forum mal aufgetaucht, aber sonst hab ich auch nie was davon gehört
Der wurde aber von einem Schmied mit Verlängerungsrohr angezogen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cubeteam schrieb:Einer ist im Tour Forum mal aufgetaucht, aber sonst hab ich auch nie was davon gehört
Wast schrieb:Hi,
ich hab auch einen - leider. Aber ich begrüße wie Syntace das regelt!
Meiner wird jetzt schön zersägt und mit der Feile bearbeitet und kommt dann in die Vitrine!
MFG
Wast

charliemike schrieb:habe auch 3 Stück!
sind schon alle zerstückelt und das bild zu syntace geschickt;
scheinbar sind auch schon die ersten "schwarzen schafe" augetaucht, die sich umsonst neue vorbauten ergattern wollten (oder schon haben??)!(aber war ja zu erwarten)
charliemike schrieb:habe auch 3 Stück!
sind schon alle zerstückelt und das bild zu syntace geschickt;
scheinbar sind auch schon die ersten "schwarzen schafe" augetaucht, die sich umsonst neue vorbauten ergattern wollten (oder schon haben??)!(aber war ja zu erwarten)
tobbi KLEIN schrieb:aus 3 vorbauten kann man ja noch so einiges machen. hast du schon ne bastel-idee? sonst schick sie doch mir, ich hätte interesse.
charliemike schrieb:da ich das dankeschön-angebot nicht wahrnehme (denn nur dann geht das mit dem bild per e-mail, hatte ich vorher nicht genau gelesen), hab' ich von syntace antwort bekommen (da stand auch so eine andeutung bzgl. der "schwarzen schafe"), ich müsste die vorbauten einschicken, was ich heute noch tun werde, sonst hätte ich mir schon was schönes einfallen lassen!
tobbi KLEIN schrieb:frag doch, ob sie dir die wieder mit zurückschicken können?
vielleicht können sie die ja in irgendeiner weise markieren.

Pedä schrieb:hi,
muss mein großes lob an syntace loswerden!
habe heute zwei neue f99 bekommen! super!
mtb und rennrad 105mm je nurnoch 102g (mit meinen syntace ti scharauben nur 94g!)
ging problemslos und sehr schnell.![]()
kleine änderungen, wie das logo syntace f99 statt nur syntace... etwas glänzenderes eloxal...
zudem bekommst man etwas montagepaste dazu (wie die von dynamic).
=> sehr zufrieden
da ich den dremomentschlüssel schon habe hab ich mir dazu noch nen 5er inbus (der mit der plastikummantelung) gegammelt![]()
kleine rechnung:
wieder 4gramm an beiden bikes gespaart=unbezahlbar
+
inbus=4,90
-
2,20 versandkosten im maxibrief
=
danke syntace und immer wieder gerne![]()
grüße pedä

skelett wiegt bei mir 76g (inkl. gummi/ mtb=rr version/ 105mm)Thunderbird schrieb:genau das wäre auch für mich interessant!
Mein 105mm "Skelett" (ohne Kappe & Schrauben, aber mit Gummis) wiegt 75,8g.
Thb
Pedä schrieb:fotos:
http://fotos.mtb-news.de/fotos/bulk...defdesc=&numprocess=10&processall=no&dthumbs=
alle drei bilder zeigen den neuen rr vorbau mit ti schrauben.
sorry, aber ich habe grad kaum zeit, daher sind die bilder noch recht groß und im fotoalbum.....
grüße pedä
Thunderbird schrieb:Mist.
Mein 105mm F99 ist heute angekommen und
der "Hauptkörper" wiegt fette 78,5g!!!![]()
Also 2,7g mehr.![]()
.............
Ich will aber auch so ein 76g-Teil.![]()
Thb