Rückruf??

Tobi14!!

ICH WILL SOMMER!!
also ich wollt mein Marin dual slalom Rahmen verkaufen, ich hab es in ebay angeboten und heute bekomm ich ne E-mail das es für den Rahmen einen rüchruf von der Firma Marin gab!?? meine frage ist: Weiß jemand von euch ob das stimmt?? Oder ob das nur irgend ein fake oder ein *Abzocker* ist will ???:rolleyes: :rolleyes:

MFg Tobi!

Anzeige

Re: Rückruf??
Gute Frage. Ich hab nichts von einer Rückrufaktion gehört, aber wenn du auf Nummer Sicher gehen willst solltest du mal beim Deutschland-Vertrieb nachfragen:

Marin Mountainbikes GmbH
Kurgartenstr. 57-59
90762 Fürth
0911-96 12 34-0

[email protected]

es gibt von dem rahmen 2 versionen, eine mit dickeren rohren und eine mit dünneren... die mit den dünneren ist zurückgerufen worden, weil es festigkeitsprobleme im bereich des steuerrohres gab.

um herauszufinden, welceh version du hast, musst du den rahmen wiegen, in 13,5" hat der dünne 1800gr und der dicke knapp über 2000gr, für die anderen rahmenhöhen hab ich leider keine daten...

THX ich hab den dicken das hab ich den gesagt die ham aber gemeind der währe auch beim rückruf betroffen!!!

Danke nochmal!!!

*rofl* :lol: da brauch ich mich ja nicht wundern, dass meiner genau dort gerissen ist. :lol: :lol: :lol:
Naja ich hoffe der DMR hält jetzt.

Gruss Joachim

Zurück