rückwärts auf dem VR sliden?

das mein ich: :D

Anhänge

• piz.JPG
    piz.JPG
    12,3 KB · Aufrufe: 57
Ja also, entweder ne Schräge hoch und oben nach vorne lehnen, das Ding nach runten fahren und rumgedreht, oder halt 180 und nach vorne gepackt, das geht dann aber sehr in richtung Stuntman.

Also selber kann ich nur sagen, dasses mir manchmal durch "Zufall" passiert ist das so halb zu machen: Schräge hoch, VR-Bremse ziehen und bisschen warten, loslassen und rollen lassen, wenn du nach vorne kippst absteigen oder Bremse ziehen - an den richtigen Schwerpunkt würd ich mich einfach mal rantasten.

habs mal life auf der eurobike gesehen, vor 3 jahren oder so. war glaub ich carlo d. macht schon sehr eindruck, der ist sp circa 5m den starthügel runtergefahren.

den manual wirst du doch wohl auch eine zeit lang geübt haben, oder? funktioniet nach dem gleichen prinzip, welches da heißt: üben, üben, üben...

hey... toll :D es wird über meine videos geredet...

ja, guestbook muss ich irgendwann mal neu machen, das alte ist einfach nur nervig vollgespamt... nur irgendwie bin ich bisher zu faul dafür :D

neues videomaterial ist in arbeit, kommt demnächst. mir war langweilig, also gibts n kurzvideo von der münchensession und der freiburger bikejam. is nur noch nicht ganz fertig.

cheers
crossie

öhm... nach all den diskussionenn hier.

Ihc würd dir empfehlen, nen fullface oda sowas aufzusetzten. Manchmal sind die arme dann doch langsamer als der kopf :D

Also eine Schräge hinunter fakie einen Nose-manual machen ist doch gar nicht sooo schwer. Ohne Vorderbremse zumindest einfacher als ein Nose-Manual vorwärts am Flachen meiner Meinung nach, weil man sich ganz einfach nur ein bisschen nach vorne zu lehnen braucht, und man sich viel leichter aufs Vorderrad stellen kann. Das ganze länger hinzubekommen erfordet sicherlich viel Übung, aber ein bis zwei Meter schafft man recht schnell.

Wie das mit Vorderbremse ist weiß ich nicht... aber üben ist eh besser als reden.

Zurück