C
ChrisStahl
Guest
In eigener Sache.
Nach den andauernden unsachlichen Beiträgen, anonymen Beleidigungen und erfundenen Storys irgendwelcher feiger Nutzer habe ich mich jetzt entschlossen persönlich eine Stellung zu beziehen. Wir haben hier das Unterforum eröffnet, um eine Plattform für Freunde unserer Marke zu schaffen, um sich auszutauschen und sachlich zu diskutieren, zu helfen und zu informieren. Die Administration gebührt dem IBC. Wir haben hier nie Beiträge löschen lassen oder zensiert. Das Niveau ist hier so stark gesunken, dass meine Mitarbeiter keine Lust mehr haben irgendeine Stellung zu beziehen oder Fragen zu beantworten. Ich habe nach den letzten Beleidigungen, die hier unter der Gürtellinie sind, beschlossen den Support gänzlich einzustellen. Wir versuchen das Tagesgeschäft erfolgreich zu gestalten, der Erfolg gibt uns recht. Es kann immer mal was schief laufen, das wollen wir auch gar nicht schön reden. Wir haben und werden auch in Zukunft unser Möglichstes tun, um Euch - und ich spreche hier jetzt diejenigen an, die an unserer Marke interessiert sind, die ihr Radon leidenschaftlich fahren und sich mit ihm identifizieren - mit bestem Service und Support zu begleiten. Wir verlegen die gesamte Kommunikation auf die persönliche Ebene und werden Euch nur noch auf dieser Schiene begleiten. Ich bin persönlich unter [email protected] zu erreichen. Und, wer meint mir oder meinen "asozialen, inkompetenten, faulen" Mitarbeitern die Meinung zu sagen, der kann das gerne persönlich tun Mo-Fr von 10.00-20.00 und Sa von 10.00-18.00 im Megastore und braucht sich nicht hinter irgendwelchen anonymen Avataren zu verstecken.
Nach den andauernden unsachlichen Beiträgen, anonymen Beleidigungen und erfundenen Storys irgendwelcher feiger Nutzer habe ich mich jetzt entschlossen persönlich eine Stellung zu beziehen. Wir haben hier das Unterforum eröffnet, um eine Plattform für Freunde unserer Marke zu schaffen, um sich auszutauschen und sachlich zu diskutieren, zu helfen und zu informieren. Die Administration gebührt dem IBC. Wir haben hier nie Beiträge löschen lassen oder zensiert. Das Niveau ist hier so stark gesunken, dass meine Mitarbeiter keine Lust mehr haben irgendeine Stellung zu beziehen oder Fragen zu beantworten. Ich habe nach den letzten Beleidigungen, die hier unter der Gürtellinie sind, beschlossen den Support gänzlich einzustellen. Wir versuchen das Tagesgeschäft erfolgreich zu gestalten, der Erfolg gibt uns recht. Es kann immer mal was schief laufen, das wollen wir auch gar nicht schön reden. Wir haben und werden auch in Zukunft unser Möglichstes tun, um Euch - und ich spreche hier jetzt diejenigen an, die an unserer Marke interessiert sind, die ihr Radon leidenschaftlich fahren und sich mit ihm identifizieren - mit bestem Service und Support zu begleiten. Wir verlegen die gesamte Kommunikation auf die persönliche Ebene und werden Euch nur noch auf dieser Schiene begleiten. Ich bin persönlich unter [email protected] zu erreichen. Und, wer meint mir oder meinen "asozialen, inkompetenten, faulen" Mitarbeitern die Meinung zu sagen, der kann das gerne persönlich tun Mo-Fr von 10.00-20.00 und Sa von 10.00-18.00 im Megastore und braucht sich nicht hinter irgendwelchen anonymen Avataren zu verstecken.