Hallo
als normalerweise stiller Leser des Forums melde ich mich nun doch mal zu Wort.
1. Ja beleidigende Post oder bedrohende sollten sofort gelöscht und auch Strafrechtlich verfolgt werden. Würde irgendjemand meine Familie oder mich bedrohen würde ich nun mal nicht anders reagieren.
2.Das Unterforum sollte erhalten bleiben, da es immer noch genügend Leuten gefällt und vor allem hilfreich ist.
3. Ich erwarte von einem Hersteller aber auch das er mich als Kunden auch ernst nimmt! Sprüche die ich, in Bonn bei dem lustigen versuch den Preis zu meinen Gunsten zu verschieben
, selbst "erleben" durfte sollten so von einem Hersteller nicht fallen. (Warum sollte ich Ihnen Rabatt geben? Die verkaufen sich wie geschnitten Brot! Da brauchen wir Sie nicht!)
Ich habe diesen Spruch schulterzuckend abgetan. ABER nur wenn der Hersteller oder das Geschäft darauf aufmerksam gemacht werden kann er auch dementsprechend handeln. Nur sprechenden Leuten kann man helfen!
Nur sollte man seine Kritik vernünftig äußern! Beleidigen ist da wohl der falsche weg!
4. Liebe Radon Leute Ihr solltet so eine Kritik aber auch ernst nehmen! Ihr müsst dann beschwichtigend wirken, nicht der ohnehin schon verärgerte Kunde. Ich bin mit eurem Produkt äußerst zufrieden, auch der Service im Nachfeld verlief ohne Probleme. Nur das Gespräch im Laden selbst war unter aller Kanone.
5. Macht bloß weiter mit dem Forum! Es gibt hier noch genügend Leute die euch zu schätzen wissen!
So! nun alle kräftig durchatmen!
Ab auf Bike
Seele baumeln lassen.
Runterkommen
Ride On!
als normalerweise stiller Leser des Forums melde ich mich nun doch mal zu Wort.
1. Ja beleidigende Post oder bedrohende sollten sofort gelöscht und auch Strafrechtlich verfolgt werden. Würde irgendjemand meine Familie oder mich bedrohen würde ich nun mal nicht anders reagieren.
2.Das Unterforum sollte erhalten bleiben, da es immer noch genügend Leuten gefällt und vor allem hilfreich ist.
3. Ich erwarte von einem Hersteller aber auch das er mich als Kunden auch ernst nimmt! Sprüche die ich, in Bonn bei dem lustigen versuch den Preis zu meinen Gunsten zu verschieben

Ich habe diesen Spruch schulterzuckend abgetan. ABER nur wenn der Hersteller oder das Geschäft darauf aufmerksam gemacht werden kann er auch dementsprechend handeln. Nur sprechenden Leuten kann man helfen!
Nur sollte man seine Kritik vernünftig äußern! Beleidigen ist da wohl der falsche weg!
4. Liebe Radon Leute Ihr solltet so eine Kritik aber auch ernst nehmen! Ihr müsst dann beschwichtigend wirken, nicht der ohnehin schon verärgerte Kunde. Ich bin mit eurem Produkt äußerst zufrieden, auch der Service im Nachfeld verlief ohne Probleme. Nur das Gespräch im Laden selbst war unter aller Kanone.
5. Macht bloß weiter mit dem Forum! Es gibt hier noch genügend Leute die euch zu schätzen wissen!
So! nun alle kräftig durchatmen!
Ab auf Bike
Seele baumeln lassen.
Runterkommen

Ride On!