Ruhpolding 24h

Hilfe,
mein Partner für Rugpolding hat sich verletzt. Gibt es hier irgendjemanden, der Lust hat sich mit mir im 2er team 24 Stunden um die Ohren zu schlagen?
Es ist schon alles organisiert. Haben auch Betreuer dabei, und sind mit noch zwei anderen im Fahrerlager(Wotan und lowfat).

Bitte dringen melden, will unbedingt fahren.Die Stimmung wird auf jeden Fall genial sein

Bin unkompliziert und pflegeleicht, auch in Extremsituationen :lol:

So long
Schlupp

keep on riding!!

Am 20. und 21. August. Wäre doch auch nicht 12 h am Stück. Oder wir versuchen Wotan und Lowfat noch zu einem flotten vierer zu überreden ;-)

So long
Schlupp

keep on riding!!

Oh shit ! :(

Sorry, kann leider an dem Wochenende nicht, sonst hätt ich Dich gern unterstützt. Aber da ich die letzten Wochen nach meinen Wettkämpfen sowieso kaum trainiert habe, bin ich eh nicht die beste Wahl ;) :lol: :cool:

Gruß
Volker

Logik war schon immer meine Stärke :rolleyes:

Die Hand ist nicht toll, wird aber langsam besser. Ich darf diese Woche noch nicht MTB fahren :heul: Mit dem ZOX und Schaltung nach links gebaut gehts ganz gut. Rupi muss gehen!

Hallo lowfat,

was is denn mit deiner Hand passiert.
Hat es dich beim Biken abgelegt ?

Gute Besserung

weichling

lowfat schrieb:
Logik war schon immer meine Stärke :rolleyes:

Die Hand ist nicht toll, wird aber langsam besser. Ich darf diese Woche noch nicht MTB fahren :heul: Mit dem ZOX und Schaltung nach links gebaut gehts ganz gut. Rupi muss gehen!

Zuviel gripshiftend im Forst rumgehopst --> Sehnenscheidenentzündung. Mein Arzt nennt es Grip Shift Hand. Er fährt selbst welche :daumen:

Hast Du am 20./21. schon was vor? Ich kenne da ein nettes kleines Rennen für Dich...

Oh shit!

Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung! :lol: :lol: :lol:

Ich empfehle als Therapie: SINGLESPEED !

Naja kann passieren, vor allem wenn die Züge verdreckt sind.
Am Zox20 habe ich auch Gripshift, da schalte ich aber nicht soviel.

Weichling

lowfat schrieb:
Zuviel gripshiftend im Forst rumgehopst --> Sehnenscheidenentzündung. Mein Arzt nennt es Grip Shift Hand. Er fährt selbst welche :daumen:

Hast Du am 20./21. schon was vor? Ich kenne da ein nettes kleines Rennen für Dich...

weichling schrieb:
...

Ich empfehle als Therapie: SINGLESPEED !

Naja kann passieren, vor allem wenn die Züge verdreckt sind.
Am Zox20 habe ich auch Gripshift, da schalte ich aber nicht soviel.
...

Danke für die guten Tipps ;) , noch suche ich die Herausforderungen in der Strecke - nicht im Material :D .
Nochmal: willst DU nicht mal ein kleines 24h Rennen mitfahren?

..... ich glaube wir haben gestern jemanden gefunden .....

aber mal was ganz anderes: wir sollten und dringend nochmal treffen um den
rest der noch verbleibt zu organisieren... mein vorschlag wäre nächste woche montag oder dienstag abend..

ab wann können wir eigentlich den bus haben? ich denke wir sollten auf jeden fall donnerstag abends gepackt haben.....

Bin ich eigentlich stimmberechtigt?! :D Mir wäre Montag treffen dann nämlich lieber...
Wer holt eigentlich den Bus?! Weil der könnte meinen Krempel ja dann einfach einsammeln, ist ja grad ums Eck...

Wir können den Bus von Fr bis Mo haben. Ich hole ihn ab. Do abend ginge evtl auch, ich werde morgen fragen.
Mir ist Di abend lieber. Mo bin ich Kindergeburtstagsbetreuerundwürstchengriller.

ok. di machen wir fest. ich wuerde vorschlagen, dass wir uns bei sunflower im iren treffen, dort haben wir die option (falls das wetter schoener wird ---haha) auch in die storchenbraeu zu wechseln.... 20h ?? schlupp: sagste katrin bescheid?

dann.... haben wir gerade das hauszelt testaufgebaut und somit ein prima aufenthaltszelt..... lowfat: kannste bitte die biergarnitur einpacken??? das wäre für das zelt super.... dann bräuchten wir ne beleuchtung für das zelt... wer hat da ne idee?

letzter punkt: ich habe ne ladung einmalgrills gekauft. kann jemand für freitag abend ein paar würstel und steaks organisieren????

das fahren wird sich wahrscheinlich so gestalten, dass low, sun und ich freitag früh im transporter losduesen und schlupp mit frau und mister X am abend nachkommt.

Gr alf

Gebongt,
als Zeltbeleuchtung kann ich meine LED-Lampe ins Rennen werfen. Ich bau nen anderen Akku dran. Das sollte ewig halten. Bierzeltgarnituren gehen klar. Soll ich noch ein Sofa einpacken ? :lol:
Brauchen wir noch Walkie Talkies? Ich wüßte, wo man welche leihen kann.
Grillzeugs können wir am Freitag auch noch in Rupi eintüten.

also leute nun haben wir einen zweiten mann für schlupp gefunden !!!

leider gehts bei mir dafür bergab....
verluste:
- 14.08 gabel verliert massiv luft
- 14.08 schaltwerk einmal um die eigene achse gewickelt
- 14.08 nach notflicken des schaltwerkes ---- na?? Kettenriss
- 15.08 bei der fahrt zum putzen: pedal verloren
- 15.08 pedal wiedergefunden, bei auseinanderbauen aber statt eines
lagers nur noch kugelschrott gefunden (naja, drei waren noch
übrig, die müssen reichen)
- 15.08 durch verlust des pedales verursachtes (?) Spiel im tretlager

ich werde noch verrückt.es sind noch fuenf tage, da kann noch allerhand geschehen..

drückt mir die daumen
ralf

:crash: :crash: :crash: Hau wech Dein Glump.
Zur Not können wir mein altes ungefedertes mitnehmen. Ersatzschaltwerk/Pedale usw. kann ich einpacken. Wir kriegen Dich materialmäßig schon versorgt.
Bei mir gehts dafür bergauf. Die Hand wird zunehmend besser. Ich war gestern schon wieder auf der Skaterbahn :rolleyes: Ich werde Dich also nicht im Stich lassen!

@ Ralf
Das klingt ja alles weniger gut. Aaaaaber: besser jetzt als in Rupo! ;)

Wie schaut's jetzt mit morgen aus?! Klare Ansage?!
Ich hoff mal, daß ich bis WE wieder richtig fit bin. Fühl mich gerade äußerst bescheiden, da jetzt jetzt wohl doch die Erkältung richtig zugeschlagen... :( Aber ich bin da mal optimistisch.

sunflower schrieb:
@ Ralf
Das klingt ja alles weniger gut. Aaaaaber: besser jetzt als in Rupo! ;)

Wie schaut's jetzt mit morgen aus?! Klare Ansage?!
Ich hoff mal, daß ich bis WE wieder richtig fit bin. Fühl mich gerade äußerst bescheiden, da jetzt jetzt wohl doch die Erkältung richtig zugeschlagen... :( Aber ich bin da mal optimistisch.

morgen geht klar
wir treffen uns um 20h erstmal vor dem iren bei dir in der strasse (40-mann-strasse). dann entscheiden wir wo wir hingehen....
ralf

normal ist das doch nicht.... nachdem nun alle o.g. defekte (dank an schlupp) wieder aus der welt geschafft waren, habe ich mich gerade nochmal in den keller geschleppt um den vorbau zu drehen, damit ich wieder in der alten position durch die gegend jucken kann und siehe da:

bin ich das problem ????? da darf man eigentlich nur dankbar sein, dass ich noch alle zaehnchen im mund habe

Zurück