Ruhrgebiet West - Der Sammelthread

hallo,

ich werde am sonntag auf jeden fall auch fahren, muss allerdings spätestens um 10.30 uhr los. ich schlage hier mal die übliche entenfangrunde vor, würde aber auch gerne sonstwo fahren.

irgendwelche vorschläge?

wenn sich hier noch was tut werde ich einen termin für den entenfang eintragen.

ich will am WE auch mal wieder fahren! ich komm ja sonst nicht dazu! :(
und das wetter soll echt super werden!
wetter.de spricht von 22 grad!!! :eek:
da sollte doch ne tour drin sein!

Moin!
10:30 Uhr ist mir eingentlich etwas zu früh...

Ich wäre auch für die Entenfangrunde zu haben, Start aber lieber zwischen 12:00 und 13:00 Uhr. Wie ich Holzfäller kenne, wird ihm das auch eher entgegen kommen... ;)

Vielleicht schaffen wir ja 2 Gruppen - Die Frühaufsteher und die Langschläfer.
Wenn wir außer der 10:30 Uhr-Runde nichts zustande bekommen, werd ich mich dann wohl oder übel auch eher auf den Weg machen und pünktlich zu muskators Treff an der Bude sein.

Hey leute was geht in duisburg?? Suche hier noch korrekte Leute die Dirt und DH fahren. Fahre es ein bischen, will es aber noch erlernen-Das Dirten!!
Also was geht?

Gruss stephan

Schwingo schrieb:
Hey leute was geht in duisburg?? Suche hier noch korrekte Leute die Dirt und DH fahren. Fahre es ein bischen, will es aber noch erlernen-Das Dirten!!
Also was geht?

Gruss stephan

Hmmm....
...könnte es sein, daß Du im falschen Thread gelandet bist?
Ich hab hier noch keine korrekten DDDler gesehen. :rolleyes:
Falls Du aber mal ne nette Tour fahren willst, gibts hier jede menge Leute die Dich sicher gern mit auf die Trails nehmen :daumen:

Gruß
Eisbär

Mensch ... Ihr seid ja langweilig - kaum ists ein wenig herbstlich schläft hier der Thread ein . Bisschen wasserscheu? - im Internet regnets eigentlich recht selten...
LG
Philipp

Phil1893 schrieb:
Mensch ... Ihr seid ja langweilig - kaum ists ein wenig herbstlich schläft hier der Thread ein . Bisschen wasserscheu? - im Internet regnets eigentlich recht selten...
LG
Philipp

Ja...hast recht Phil, nicht viel los. Hat denn jemand evt. Lust am Sonntag eine kleine Tour zu machen? Hätte nix gegen 3-4 Stunden relativ lockeres Fahren einzuwenden.

Vorschläge???

Also ich würde gerne fahren...

Sage einfach mal, daß ich, ohne sonderlich Streß machen zu müssen, am Sonntag um 9.30 - 10 Uhr vor Ort sein kann....im gesamten Umkreis Ruhrgebiet.

Leider kenne ich aber kaum Strecken hier...und bin eher darauf aus neue kennenzulernen und daher einfach nur "mitzufahren".

Ansonsten könnten wir uns auch an der Entenfanghütte treffen...bin dort im Spätsommer mal mit Mudracer, Eisbar, etc. gefahren (wovon ich mich mich noch immer nicht ganz erholt habe...bei meiner mangelhaften Kondition *hüst*).

Aber da müßte schon jemand mit Streckenkenntnis mitfahren...ich wäre diese Person jedenfalls nit.

Oder halt woanders...

Falls ab Entenfangbude gestartet wird, kann ich wohl mitkommen. Von woanders wird problematisch, da ich zur Zeit das Bike nicht per Auto transportieren kann...

wird eng ... aber ok - zur not muss ich abkürzen :-)
gibts da einen parkplatz? war noch nie da--- gab auch irgendwann mal ein schönes Bild -vom weg zum entenfang mit bude in grossaufnahme -hier in dem Thread was ich grad nicht mehr finde . würde mir morgen ein bisschen sucherei ersparen wennes nochmal jemand hochlädt.
LG
Philipp

TecDachs schrieb:
Ja...hast recht Phil, nicht viel los.
.....schreibt jemand der im Frühjahr in die Haard kommen wollte, nicht da war, den ganzen Sommer über nicht gesehen wurde und sich nun beschwert das nichts los ist ;)

Wie dem auch sei, ich bin eine Woche lang nicht da :)

Bis morgen dann.

@Silent:

Zitat von TecDachs
Ja...hast recht Phil, nicht viel los.

.....schreibt jemand der im Frühjahr in die Haard kommen wollte, nicht da war, den ganzen Sommer über nicht gesehen wurde und sich nun beschwert das nichts los ist ;)

Sorry...daß es seinerzeit nicht geklappt hat, ist halt was dazwischen gekommen. Hätte ich aber gewußt, daß Du soo "nachtragend" bist, hätte ich mich wahrscheinlich nicht zu der o.g. provokanten Äußerung hinreißen lassen :rolleyes:

Zurück