Mudracer schrieb:Schade, mit Sonntag hab ich auch schon geliebäugelt... Das Wetter soll ja ganz passabel werden![]()
Kannst du mir etwas zur Strecke sagen. Knackige Anstiege, wurzelige Abfahrten?? Vielleicht ein Tipp, was zu beachten wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mudracer schrieb:Schade, mit Sonntag hab ich auch schon geliebäugelt... Das Wetter soll ja ganz passabel werden![]()
in Dinslaken, Grenze zu Oberhausencyberbross schrieb:Wo ist denn im westlichen Ruhrgebiet das Rotbachtal? Nie von gehört!
Katrin schrieb:Kannst du mir etwas zur Strecke sagen. Knackige Anstiege, wurzelige Abfahrten?? Vielleicht ein Tipp, was zu beachten wäre.
Schwingo schrieb:Hey leute was geht in duisburg?? Suche hier noch korrekte Leute die Dirt und DH fahren. Fahre es ein bischen, will es aber noch erlernen-Das Dirten!!
Also was geht?
Gruss stephan
Phil1893 schrieb:Mensch ... Ihr seid ja langweilig - kaum ists ein wenig herbstlich schläft hier der Thread ein . Bisschen wasserscheu? - im Internet regnets eigentlich recht selten...
LG
Philipp
.....schreibt jemand der im Frühjahr in die Haard kommen wollte, nicht da war, den ganzen Sommer über nicht gesehen wurde und sich nun beschwert das nichts los istTecDachs schrieb:Ja...hast recht Phil, nicht viel los.