27er
w3.guaranteed-fresh.com
Original geschrieben von helgeg
p.s. kölsch is auch beschis...
sach ich doch
...joa das mit den fr klamotten hat james james ja schon aufm ctf gesagt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von helgeg
p.s. kölsch is auch beschis...
...

Original geschrieben von Sobe
Lustig ist es aber schon irgendwo: Noch nicht einmal getroffen und schon über Schrift des Logo's diskutieren...
![]()
![]()
![]()

......... naja man muss es halt nicht übertreiben wäre ja schonmal toll wenn wir überhaupt mal nen treffen mit nen paar leuten ausm pott ausmachen könnten !

Original geschrieben von Silent Voice
Nehmt doch "Ruhrpott Flyer", denn ihr fleigt doch mehr als das ihr auf dem Bike sitzt oder seh ich das falsch?![]()

Original geschrieben von Silent Voice
Nehmt doch "Ruhrpott Flyer", denn ihr fleigt doch mehr als das ihr auf dem Bike sitzt oder seh ich das falsch?![]()

Original geschrieben von trailjumper
also geht doch einfach fahren anstatt hier über orggend nen scheiß zu labern.......
warum wollt ihr als erstes klamotten machen, ohne jemals zusammen gerockt zu sein, nzur um in der schule zu erzählen ihr seid die kings in nem hardcore freerideverein....

) die schon als schrift. Nachher ballern die uns ab
nein aber wir können auch was anderes cooles nehmen, ich guck mal in meinem Schriften Archiv nach...Original geschrieben von trailjumper
also geht doch einfach fahren anstatt hier über orggend nen scheiß zu labern.......
warum wollt ihr als erstes klamotten machen, ohne jemals zusammen gerockt zu sein, nzur um in der schule zu erzählen ihr seid die kings in nem hardcore freerideverein....
...lächerlich....
p.s. habt ihr eigentlich noch zeit zum fahren bei den ganzen gedanken die ihr euch mascht???![]()
![]()
![]()

cool:
) filmprojektes.....

Original geschrieben von Erzengel
Hab ich was verpasst?
Ist mal einer von euch rein zufällig auf folgender Seite gewesen?
www.bergarbeiter.de