Ruhrpott Crew!

nu werd ich mich doch mal äussern, auch, wenn ichs mir erstmal verkniffen hab, naja:

wenn man sich trifft, trifft man sich halt, da brauch man doch keinen verein zu, schwachsinnig, die idee, echt mal..........:rolleyes:

werd dann aber bei den treffen sicherlich dabei sein, aber net wegen dem "verein" sondern wegen dem biken und darum gehts ja oder net?

Nehmt doch "Ruhrpott Flyer", denn ihr fleigt doch mehr als das ihr auf dem Bike sitzt oder seh ich das falsch? :D

......... naja man muss es halt nicht übertreiben wäre ja schonmal toll wenn wir überhaupt mal nen treffen mit nen paar leuten ausm pott ausmachen könnten !

also geht doch einfach fahren anstatt hier über orggend nen scheiß zu labern.......

warum wollt ihr als erstes klamotten machen, ohne jemals zusammen gerockt zu sein, nzur um in der schule zu erzählen ihr seid die kings in nem hardcore freerideverein....

...lächerlich....

p.s. habt ihr eigentlich noch zeit zum fahren bei den ganzen gedanken die ihr euch mascht???:lol: :lol: :lol:

Original geschrieben von trailjumper
also geht doch einfach fahren anstatt hier über orggend nen scheiß zu labern.......

warum wollt ihr als erstes klamotten machen, ohne jemals zusammen gerockt zu sein, nzur um in der schule zu erzählen ihr seid die kings in nem hardcore freerideverein....

sag ich doch ;) :D

:rolleyes:

Es gibt aber noch tausend andere schönere Schriftarten
Außerdem haben die Chicanos, das sind die Spanischen Gangstas mit ihren Lowridern (yeah:D ) die schon als schrift. Nachher ballern die uns ab:lol: nein aber wir können auch was anderes cooles nehmen, ich guck mal in meinem Schriften Archiv nach...

Original geschrieben von trailjumper

...lächerlich....

p.s. habt ihr eigentlich noch zeit zum fahren bei den ganzen gedanken die ihr euch mascht???:lol: :lol: :lol:

du wolltest doch selber son "team trailjumper" machen! :p

da hasst du was falsch verstanden.....

dieses team existiert und dient zur förderung der streckenlegalisierung und zum veröffentlichen eines geheimen (:cool: :o ) filmprojektes.....

außerdem gehen wir fahren:D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

und labern nich über schriften bevor irgendwas steht

also:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

geht ma rocken jungs und sitzt bei dem wetter nich nur am computer:lol:

Hab ich was verpasst?
Ist mal einer von euch rein zufällig auf folgender Seite gewesen?

www.bergarbeiter.de

Nur so als Frage, ich dachte immer das ist die Seite von unserem Hauffen, wenn ich mich erinner fahren auch einige viele von uns im gleichen Trikot rum oder brauch ich ne Brille??

Also wie gesagt www.bergarbeiter.de

Gruß Erzengel

naja, halte diese vorschnelle vereinsgründung auch für übertrieben.
zum ner gründung eines e.V. gibts ja schon einige formalitäten zu erledingen, vereinskasse, mitgliedsbeiträge usw, notorielle absegnung etc.
bei der idee sind anfangs alle euphorisch, doch wenns ans eingemachte geht, wird die zahl bestimmt merklich schrumpfen...

daher: die kirche im dorf lassen, erstmal ne runde zusammen fahern gehen- alles andere egibt sich eh.

cheers,
daniel

Zurück