RuhrpottRocker Vid

wernster

Enjoy yourself Bitches
Nabend zusammen!

Ich möchte euch unser erstes Video präsentieren:cool:

Denke mal es ist ganz gut geworden fürs erste.

Das Video hat eine Länge von 7:11min (gibt also auch richtig was zum gucken ;) ),
aufgenommen wurde alles bis zum 03.06.06.

Locations sind zum größten Teil: Witten (Muttental, Kohlensiepen und Kalwes) und Bikepark Winterberg.

Ausserdem gibt es den Sturz zusehen der für viel Gesprächsstoff gesorgt hat!!!!

Zum Gucken braucht ihr nen DivX Player!!!

Also Jungs ziehts euch mal rein und lasst hören....

RuhrpottRocker

hallo,

mit welcher cam wurde das ganze gefilmt? wie hast du das video codiert? find das für die dateigröße richtig gut vonner qualität.

zum video direkt: schnitt is gut. musikwahl auch sehr schön, passt gut zu den gezeigten szenen :)
action is teilweise nicht der burner aber es guckt sich insgesamt doch wirklich angenehm. also weiter so!!

jo das video bockt.... wurd der 360er da runter denn noch gestanden? sah ja nich schlecht aus so ^^ und das mit dem stock :eek: autsch

Könnte mir jemand das mitm Stock mal erklären?!

Joah, Action ist nichts so prall, aber hauptsache ihr habt Spasss bei der Sache! :daumen:
Der 180 (360?) gefällt ma auch!

Moin!!

Nettes Vid haste da zusammengeschnitten Wern ;)

Bin selbst auch auf m Vid zusehen;)
Das Material das nach Wern s Unfall entstanden is,geht schon mehr ab :D

@Fh4n: das mit dem Stock is kein Fake oderso!!!
Wern hat sich am Anlieger zerlegt und is ziemlich unglücklich auf dem Stock gelandet.....Is zwischen Arschl... und Eiern reingegangen!!!Also in den Damm!!!
Er hat echt Glück gehabt - KEINE bleibenden Schäden!!!

Aber Wernster wird da bestimmt auch noch was zu posten....

RoCk ThaT ShiT

InSanE888 schrieb:
@Fh4n: das mit dem Stock is kein Fake oderso!!!
Wern hat sich am Anlieger zerlegt und is ziemlich unglücklich auf dem Stock gelandet.....Is zwischen Arschl... und Eiern reingegangen!!!Also in den Damm!!!
Er hat echt Glück gehabt - KEINE bleibenden Schäden!!!

Aber Wernster wird da bestimmt auch noch was zu posten....

RoCk ThaT ShiT

Nee nee, bin nicht davon ausgegangen, dass es ein Fake ist, aber das war ja wohl mehr als Pech genau da den Stock hinbekommen zu haben.

@Fh4n:Das kannst du LAUT sagen!!!

Ich konnte es auch nicht wirklich glauben , als der Stock aus ihm rausguckte....

Es geht ihm aber schon wieder besser und er will ach wieder biken:daumen:

INSANE

morgen mädels:lol:

als erstes mal: Danke für die Blumen!!! scheint ja schonma gut anzukommen:D

Dann geb ich doch nochmal nen bischen Erklärungen zu dem Vid ab.

Das die Action nich sooo der Knaller is liegt daran das wir (insane888 und ich) erst im Oktober 05 angefangen haben zufahren, ihr seht also praktisch unsere Anfänge.

Zur Videoquali: Aufgenommen mit ner Standard Cam (Canon MV800), bearbeitet und geschnitten mit ULead MediaStudio 8, komprimiert mit Divx. Kann ich nur empfehlen!!!!
Originalgröße vom Vid in AVI Topquali = 10,5 GB komprimiert = 73,9MB
Ihr seht also es lohnt sich mit Divx zuarbeiten.

Der 360er wurde leider nich mehr gestanden, sonst hätte er natürlich einen Platz im Video verdient gehabt.

Und nochmal damit keine Missverständnisse aufkommen: Mir gehts gut!!!! Es ist im prinzip nix passiert ausser das ich ne fette Fleischwunde zwische de Beine hatte. Es ist alles noch da wos hingehört!!!!
Auch nochmal nen dickes Dankeschön an alle die mir gute Besserung gewünscht haben, die sich Sorgen um mich gemacht haben und die mich im Krankenhaus besucht haben.:daumen:
Besonders Boris!!!!!!!

So ab Mitte August, schätz ich mal, kann ich wieder fahren. dann wird wieder gerockt (aber erstma ganz langsam anfangen:lol: )

Also vllt sieht man sich ja noch dieses Jahr!!!

eigentlich hab ich keine wiederholungen eingebaut, das sieht nur so aus weil an nich so vielen verschiedenen stellen gefilmt wurde bzw. die gute action an den gleichen stellen war.

@Wernster :

Auch nochmal nen dickes Dankeschön an alle die mir gute Besserung gewünscht haben, die sich Sorgen um mich gemacht haben und die mich im Krankenhaus besucht haben.
Besonders Boris!!!!!!!

....das war doch wohl selbstverständlich!!!!;)

Wenn die Leuts hier Das Vid schon korrekt finden - was sagen die dann zum nächsten Vid mit dem ganzen neuen Material:D :D
Haben teilweise mit na Proficam gefilmt:D !!!
...und meine DigiSpiegelreflex müsste auch diese Woche kommen:love:

Find s echt richtig GOIL das du nicht aufhörst Wern :daumen: :daumen:

rOcK ThaT sHiT
INSANE

Joar, war schon in Ordnung. Das mit dem Stock is krass, das mit dem DMR kenn ich :D ...
Kaputtt.jpg

Edit: Ich habs zu spät gemerkt :(

ohohoh.....das sieht ja gar nich gut aus. hoffentlich is nix schlimmes passiert!!!

btw.: i wish i got more hands so i could give these titties 4 thumps down:lol:

Hammer Video!

:D

vor allem der 360° Versuch vonner Garage sieht viel besser aus als das was ich mitm Handy gefilmt hab. :cool:

Cheers,

Dirk

für das kackvid ... das einzige was gut is , is der tabletop von dem mitm schwarzen radel da ... der rest is fürn ****

"manche sachen sollten (<====) man besser nicht zeigen"
hahaha :D

hmmja, ganz nett. einer von euch hat es derbe drauf, der rest ist halt beiwerk. die titel sind merkwürdig lang und dieses rumgeflimmere kommt auch nicht so schön. bei winterberg hätte ich mehr erwartet. aber wie gesagt, dieser eine von euch mit den tabletops und nofooters ist verdammt gut. gute besserung an den menschen "mit dem stock im ar$ch"

@TricknOlOgy:

Das die Action nich sooo der Knaller is liegt daran das wir (insane888 und ich) erst im Oktober 05 angefangen haben zufahren, ihr seht also praktisch unsere Anfänge.

;)

...hat sich einiges getan in letzter Zeit :D :D

z.B.:

Winterberg_RC_242.jpg
[/url][/IMG]

Roadgap in Winterberg :D

Greetz
INSANE

Zurück