Rund um den Thüringer Wald

nic

Hi,

jetzt wo das Wetter wieder schöner wird (ja, selbst in Thüringen soll´s das geben) juckts mehr denn jeh in den Beinen. Immer alleine zu fahren/trainieren ist natürlich nicht besonders witzig. Bin Student und wohne in Ilmenau, also wer Lust hat könnte sich ja mal melden! Fahre CC/Tour/Marathon...

Euer Nicolas

Hi Nicolas!
Bin auch ein Thüringer, und zwar komme ich aus der Nähe von Eisenach. Das ist allerdings ein ganzes Stück von Ilmenau weg (dank der A71 jetzt aber verdammt schnell zu erreichen :D).
Ab Herbst werde ich jedoch vorraussichtlich in Ilmenau Maschinenbau studieren. Nur leider fahr ich eher DH & ähnliches.

(Naja, vielleicht besteht ja Hoffnung, denn rob will m ich ja auf der Harzreisee zum XC'ler umpolen :lol:)

naja, hier sind ja eher mehr die Dowhiller aktiv... aber irgendwie müssen auch die den Berg raufkommen... :-) und gegen ne gute Abfahrt hab auch ich nix... In diesem Sinne einen schönen Tag!

Nicolas

Hallo Chranz,

wenn Du im Harz die (XC-)Touren mit deinem DH-Bike "überstehst", dann bist Du sicher ein richtiges XH'ler-Eisenschwein :lol:

@nic: Als Student hast Du doch sicher die Möglichkeit vom 9.5. - 12.5. an der IBC/Nord-Pionierübung im Harz teilzunehmen.
Hier mal der Link zu den entsprechenden Topics:
>>>> Die Harzreise <<<<
Wichtige Infos zur Harzreise
Teilnahmecounter "Harzreise" (Umfrage bereits geschlossen)
Wenn Du Lust hast schreibe doch dem Rikman 'ne PM und melde dich an. Wir werden sicher auch dich da noch unterbringen können :D

ach nic, und schau doch mal im bike und singletreff-unterforum rein, da haben sich zwei erfurter hinverirrt. erfurt und ilmenau ist doch nicht sooo weit voneinander entfernt!?!

zitat chranz: "zum XC'ler umpolen"

>*händereib* :D ;)

danke!!
Jaja, zum XC´ler umpolen... wirklich klasse, findet auch der nic! :-))) Vor allem mit nem Nicolai Virus...

Naja, ich hab noch ein GT-Hardtail, dass ich mir für die Harzreise aufbauen werde.
Im hochalpinen harzgebirge ist es besser ein paar Kilo weniger unter dem Hintern zu haben :)

Hat noch einer einen alten 1 1/8 " Steuersatz rumfliegen??? Will mir nicht extra einen neuen kaufen! :heul:

Hallo,

Ich wäre schon interessiert, weil ich auch den Berg
rauf fahren kann.
Wo soll denn die Tour hingehen ?
Ich wohne in Schirnrod. Ist ein kleiner Ort in der
Nähe von Eisfeld.

Gruß Thomas

werde höchstwarscheinlich ende april oder anfang mai mal ne woche in ilmenau sein. vielleicht sieht man sich ja mal.

Original geschrieben von ¿ºKoRn'eRº¿
@chranz
aus der nähe von eisenach?
wo denn genau??
und wie alt bist'n du?

...

Bin aus Wutha (-F.), studier zur Zeit in Ilmenau und unsere Strecke haben wir in Kittelsthal. (siehe meine gallery hier)
Achso, bin übrigens 20.
Und du?

Zurück