Rund um Euskirchen

ja, mich hat der Conzi fast sofort gefunden, ich sah wahrscheinlich etwas erbarmungswürdig aus. Zwischendurch hatte ich Stefan aka irieblue getroffen, wir sind ungefährt ein Tempo gefahren und hatten beide den Eindruck, dass mindestens auf dem letzten Drittel irgend so ein A***** an unseren Reifen hängt oder so...
Immerhin habe ich jetzt doch einen Grund ne Baggy zu fahren (vgl. hier ab Post 280): da passt in die Seitentasche locker ein lecka Fläschen Erdinger Nullinger, das war das Highlight in der Nachbetreuung! Ansonsten war die ziemlich schlapp: ewige Schlangen beim Essen und bei den Getränken, die Präsenttüte leer (weil denen die "Mountainbike" ausgegangen war :aufreg:) - ich hab dann nach Protesten immerhin ne zweite Trinkflasche bekommen.
 
Wenn die halbe Liter :bier: gehabt hätten, dann hätten die auch reingepasst. Aber leider gab's nur NullDreier. Ich muss aber der Vollständigkeit halber erwähnen, dass ich die Baggy erst nach dem Marathon angezogen habe, weil "zum rumlaufen" ist mir mein Spandex-Leibchen dann doch zu blöd. Es gibt Leute, den steht das ganz gut:
tb.jpg

und anderen wiederum steht's garnicht:
TheSpandexCrew.jpg


Ich bleibe bei: Spandex fahren, Baggy rumlaufen!
 
die Typen sehen irgendwie voll schmul aus!

Isch wulldett ja nitt jesaaht hann - Schmul, aber glücklich!

Hatte eigentlich einer "von uns" (also, ich nicht) gestern einen Fotoaparillo mit? Und: Gab's nen offiziellen Fotodienst? Ich habe zwar jede Menge 'Profis' gesehen ("Ab jetzt geht's nur noch bergab!" - hier stand er), aber nirgendwo Informationen wer fotografiert hat und wo man die Bilder ordern kann. Ich hätte schon gerne die eine oder andere Erinnerung - abgesehen von zwei Kilo Vulkandreck im Keller :p

Fahre jetzt gleich mit dem Bike nach Enzen (Reitturnier auf dem Rittergut Schick) ne Bratwurst essen und beim gemütlichen Rollen die Beine ein wenig ausschütteln...
 
n'abend jungens,
nochmal zu daun: eine klasse veranstaltung (bis auf das catering nachher, das ist bei den marathons in köln oder bonn (laufen) wesentlich besser), soweit ich das als mtb-anfänger nach 2 monaten radeln überhaupt beurteilen kann.
angekommen bin ich auf der kurzstrecke gut und völlig entspannt (sieht man auch an meiner zeit: 2:26 :)) und freue mich schon auf nächstes jahr in daun: dann aber halbmarathon, getreu nach conzis motto: immer einen drauflegen.
am donnerstag kann ich leider nicht. sorry.
bis bald und viel spaß beim night-ride
gruß
alex
 
Eine schöne Sonntagsrunde in einer mir unbekannten Gegend bin ich heut mitgefahren.

Mit wem? Mit Serena@Ghosty9, Markus@Mack21 und Marc?. :)

Woher? Weiß ich nicht, kann mich an Burg Satzvey und ein Radioteleskop erinnern, jedenfalls waren Start und Ziel in Euskirchen :lol:.

Es war mir sehr angenehm, die Mitfahrer/in, die Wege, das Wetter (15° und trocken) und das Tempo. :hüpf::hüpf::hüpf:


Gruß
Achim:winken:
 
der kurs ist nicht schlecht. nur leider werden auch nicht wirklich viele höhenmeter gemacht.
wie vielter seid ihr geworden ?
ich bin 3. im team mit mathias kolter geworden.
 
angeber! :lol:
nee glückwunsch, tolle Leistung :daumen:
bei mir brannten die Oberschenkle schon beim Weg nach Kreuzweingarten, die Einführungsrunde war mir dann fast zu schnell, so dass ich schlimmste Befürchtungen hatte, das Rennen an sich ging dann aber unerwartet gut, meine Rundenzeiten lagen alle bei ca. 14 min, für gestern Daun fand ich das ok.
Insgesamt sind wir 13. geworden (und wehe, es fragt jetzt irgendjemand nach der Anzahl der Teams :aufreg:, AK-Wertung sähe aber deutlich besser aus;) - mit fast derselben Zeit sind wir übrigens 2005 6te gewesen...
dieses Jahr war's echt ein verdammt starkes Feld, wird langsam zu ner ernsthaften Veranstaltung (und ist dann nix mehr für mich :heul:)
 
keine ahnung wie viele teams da waren. aber es waren viele^^
die veranstaltung macht immer voll viel spaß, auch wenn es erst mein 2. jahr dort wahr. ich bin mal gespannt wann die ergebnisliste online ist. hab vergessen mir eine zu holen.
 
ich hab mal die wichtigsten Ergebnisse zusammengestellt (wichtig = leute hier aus dem Fred :D)

Funmarathon:
Alex (Katerpoldi) Gesamtplatz 79.(197) AK Sen1 Platz 30.(58) Zeit 2:26:03 Schnitt 15,61

Halbmarathon
Sebastian (MasifCentralier) Gesamtplatz 148.(659) AK Herren Platz 37.(108) Zeit 2:53:27 Schnitt 20,76
Chris (nicht im Forum, mein Bruda) Gesamtplatz 313.(659) AK Sen1 Platz 119.(242) Zeit 3:13:39 Schnitt 18,59
Martin (Conzi) Gesamtplatz 359.(659) AK Sen1 Platz 140.(242) Zeit 3:19:52 Schnitt 18,01

Marathon
Martin (supasini) Gesamtplatz 439.(623) AK Sen2 Platz 157(239) Zeit 4:56:43 Schnitt 17,19

und durch die Anmeldung von Sebastian und Chris unter "Team Euskirchen" sind wir auch in der 2er-Teamwertung vertreten:

"Team Euskirchen" Halbmarathon Platz 24 (57)

so wie ich das erkannt habe ist der beste Euskirchener im
Marathon: Werner Wawer (Team Outdoor Hauschke) Platz 196 in 4:10
Halbmarathon: Marius Lembeck (Team Outdoor Hauschke) Platz 12 in 2:13 (Schnitt: 26,96 - wie geht das?! :rolleyes:)
Funmarathon: Alex Joist :D (wenn Thomas Koch auf Platz 27 nicht DER Thomas Koch aus EU ist...

die Outdoor Hauschke Leute haben auch gestern in Kreuzweingarten abgeräumt (Michael Giefer (Läufer) und ich glaube Marius Lembeck haben gewonnen) Glückwunsch!
 
Bin dabei! Das Wetter sieht ja auch ziemlich gut aus :daumen:
Am Donnerstag gibt es nach örtlichem Frühnebel viel Sonne und es bleibt trocken. Nach dem frischen Morgen wird es bei schwachem Wind aus Nord bis Nordost wärmer mit 18 bis 21, in höheren Lagen 14 bis 17 Grad.
@Supasini: Die Idee mit dem Schloss ist genial!
 

Hatte eigentlich einer "von uns" (also, ich nicht) gestern einen Fotoaparillo mit? Und: Gab's nen offiziellen Fotodienst? Ich habe zwar jede Menge 'Profis' gesehen ("Ab jetzt geht's nur noch bergab!" - hier stand er), aber nirgendwo Informationen wer fotografiert hat und wo man die Bilder ordern kann.


ich hatte keinen Photoapparat dabei, hätte aber auch nicht gewusst, wann udn wo ich den bedienen soll,
Photos können hier bestellt werden.
 
Zurück
Oben Unten