Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
ich starte um 15:00 Uhr mit Heike (aka Brumsel) zu einer noch nicht näher festgelegten, aber auf jeden Fall gemütlichen, Runde durchs Euskirchener Umland. Bin also heute Abend bei katerpoldis NR nicht dabei. Aber morgen früh wäre ich am Start. 9 Uhr ist perfekt! Treffen "am Spielplatz"?! Hoffen wir mal, der für morgen angekündigte Regen bleibt aus oder zieht an Euskirchen vorbei.
Schöne Grüße
Conzi
 Wenn ich so aus dem Fenster schaue, dann habe ich heute Morgen aber auch keinen Bock und werde mich auch der Regeneration hingeben. Ich habe von Heike einen HAC4 geschenkt bekommen und der will (was die Auswertung unter Linux angeht) noch erforscht werden. Windows kann ja jeder ;-)Hallo zusammen,
Alex, bitte übertreibs nicht! Wie soll ich denn Deinen Vorsprung einholen, wenn Du immer mehr fährst als (wie) ichWenn ich so aus dem Fenster schaue, dann habe ich heute Morgen aber auch keinen Bock und werde mich auch der Regeneration hingeben. Ich habe von Heike einen HAC4 geschenkt bekommen und der will (was die Auswertung unter Linux angeht) noch erforscht werden. Windows kann ja jeder ;-)
Donnerstag Nachmittag wäre ich dabei. Habe Urlaub und bin für jeden Quatsch zu haben!
Den NN bringe ich Dir gerne mit. Nächste Gelegenheit ist der 02.01.2008 - bis dahin habe ich (wohlverdienten) Urlaub![]()
@Uplooser: Das hat dann heute leider nicht hingehauen. Aber die Infos zum "Spielplatz" lasse ich Dir für's nächste Mal schonmal zukommen. Der Spielplatz liegt inmitten den Neubaugebiets "Am Mitbach". Google hat keine aktuellen Bilder - inzwischen stehen da Häuser. Alternativ haben wir noch den Treffpunkt "Schillerpark - bei den Enten". Wie wär's morgen Nachmittags?
 ansonsten würde ich vermutlich noch den Andi mitbringen 

schade! wir hatten bis 15:10 gewartet, sind dann ohne dich gefahren. Vorteil: keine Pannen und keine Rennen - Seniorentour halt!![]()

)

Ich !heute jemand zeit zum Radeln? ist bei mir diese Woche der einzige mögliche Termin, irgendwann zwischen 14 und 19 uhr...