Rund um Euskirchen

Tja, Martin, jetzt hat doch tatsächlich dieser Bad Neuenahrer Mineralwasserabfüllbetrieb "Liteville" übernommen :D :

liteville-weihnachtsaktion.jpg

(Foto geklaut von Thomas)

Hallo zusammen,

ich starte um 15:00 Uhr mit Heike (aka Brumsel) zu einer noch nicht näher festgelegten, aber auf jeden Fall gemütlichen, Runde durchs Euskirchener Umland. Bin also heute Abend bei katerpoldis NR nicht dabei. Aber morgen früh wäre ich am Start. 9 Uhr ist perfekt! Treffen "am Spielplatz"?! Hoffen wir mal, der für morgen angekündigte Regen bleibt aus oder zieht an Euskirchen vorbei.

Schöne Grüße
Conzi

Hallo zusammen,

ich starte um 15:00 Uhr mit Heike (aka Brumsel) zu einer noch nicht näher festgelegten, aber auf jeden Fall gemütlichen, Runde durchs Euskirchener Umland. Bin also heute Abend bei katerpoldis NR nicht dabei. Aber morgen früh wäre ich am Start. 9 Uhr ist perfekt! Treffen "am Spielplatz"?! Hoffen wir mal, der für morgen angekündigte Regen bleibt aus oder zieht an Euskirchen vorbei.

Schöne Grüße
Conzi

Ähmm,
ich würde auch mal wieder fahren. Wenn es nicht regnet, wäre ich um 9.00 Uhr für jede Schandtat bereit. Vielleicht könnte ich mehr über den Spielplatz erfahren.

lieber conzi,

ich schrieb "am 25.12....ODER am 26.12.". nun habe ich heute, am 25.12., gerade 3 stunden lang zwischen düren, nideggen und eu ne menge plätzchen verbrannt, so dass ich morgen früh regenerieren muss.
ich könnte nochmals donnerstagnachmittag anbieten, falls du da nicht arbeiten musst.
apropos: kommst du irgendwann mal bei h uns s vorbei und könntest mir nen nobby nic snake skin 2,25 mitbringen?

gruß
alex

Hallo zusammen,

Alex, bitte übertreibs nicht! Wie soll ich denn Deinen Vorsprung einholen, wenn Du immer mehr fährst als (wie) ich :D Wenn ich so aus dem Fenster schaue, dann habe ich heute Morgen aber auch keinen Bock und werde mich auch der Regeneration hingeben. Ich habe von Heike einen HAC4 geschenkt bekommen und der will (was die Auswertung unter Linux angeht) noch erforscht werden. Windows kann ja jeder ;-)

Donnerstag Nachmittag wäre ich dabei. Habe Urlaub und bin für jeden Quatsch zu haben!

Den NN bringe ich Dir gerne mit. Nächste Gelegenheit ist der 02.01.2008 - bis dahin habe ich (wohlverdienten) Urlaub :daumen:

@Uplooser: Das hat dann heute leider nicht hingehauen. Aber die Infos zum "Spielplatz" lasse ich Dir für's nächste Mal schonmal zukommen. Der Spielplatz liegt inmitten den Neubaugebiets "Am Mitbach". Google hat keine aktuellen Bilder - inzwischen stehen da Häuser. Alternativ haben wir noch den Treffpunkt "Schillerpark - bei den Enten". Wie wär's morgen Nachmittags?

hi conzi,
was hältst du von morgen 15 uhr am spielplatz? wir könnten dann über die katzensteine zum elefantenkopf etc. ich würde die mechernicher trails auf dieser strecke nochmal gerne nachfahren, weil ich sie erst letzte woche kennengelernt habe. mit lämpchen sind wir dann - denke ich - bis 18 uhr zurück.
gruß und weiterhin schöne feiertage
alex

Ich würde morgen auch gerne was fahren. 15 Uhr fänd ich gut, da ich morgens arbeiten muss. WEnn mir jemand sagt, wo dieser Spielplatz ist, dann komme ich dahin.

@edit: Ups, da gibt es ja schon sämtliche Angaben zu den Treffpunkten. Das Neubaugebiet kenne ich, da muss ich ja nur noch den Spielplatz suchen...

Weiß halt nur nicht, ob ich es schaffe, da ich nicht genau weiß, wann ich aus der Firma raus komme. Melde mich vorher nochmal.

Hallo zusammen,

Alex, bitte übertreibs nicht! Wie soll ich denn Deinen Vorsprung einholen, wenn Du immer mehr fährst als (wie) ich :D Wenn ich so aus dem Fenster schaue, dann habe ich heute Morgen aber auch keinen Bock und werde mich auch der Regeneration hingeben. Ich habe von Heike einen HAC4 geschenkt bekommen und der will (was die Auswertung unter Linux angeht) noch erforscht werden. Windows kann ja jeder ;-)

Donnerstag Nachmittag wäre ich dabei. Habe Urlaub und bin für jeden Quatsch zu haben!

Den NN bringe ich Dir gerne mit. Nächste Gelegenheit ist der 02.01.2008 - bis dahin habe ich (wohlverdienten) Urlaub :daumen:

@Uplooser: Das hat dann heute leider nicht hingehauen. Aber die Infos zum "Spielplatz" lasse ich Dir für's nächste Mal schonmal zukommen. Der Spielplatz liegt inmitten den Neubaugebiets "Am Mitbach". Google hat keine aktuellen Bilder - inzwischen stehen da Häuser. Alternativ haben wir noch den Treffpunkt "Schillerpark - bei den Enten". Wie wär's morgen Nachmittags?

hi handlampe,
wenn du conzis erläuterungen hier folgst, kannst du es eigentlich nicht verfehlen. pappelallee runter, in die straße "am mitbach" einbiegen und dann erste links in die "hugo-schmöle-str." fahren, hier neben dem friseur rechts den pfad rein, dann siehst du links den spielplatz liegen.
bis morgen
alex

ich muss ma guck'n, was die Familie so sagt, wir machen morgen bei Schwiegermama das Weihnachtsessen am Mittag, vermutlich schaff ich das nicht... :heul: ansonsten würde ich vermutlich noch den Andi mitbringen :D

Ja wunderbar!
Dann nageln wir das mal fest: Treffen um 15:00 Uhr am Spielplatz, katerpoldi macht den Guide und es geht teils illuminiert (ich liebe dieses Wort) drei Stunden Richtung Mechernich. Für den Fall der Fälle: +49 174 9805 884!
Bis nachher
Conzi

hey conzi,
ich schlage vor, wir werfen unser bruchstückwissen zusammen und suchen mal die trails um mechernich. mal schauen, was unsere "betreuten senioren"-hirne noch so memorieren können.
bis gleich
alex

schade! wir hatten bis 15:10 gewartet, sind dann ohne dich gefahren. Vorteil: keine Pannen und keine Rennen - Seniorentour halt! :aetsch:

Hey....Zement mal. Für die Rennen im Team bin ich nicht zuständig, da gibt es einen Oli J. aus M. bei B. für.

Wie sehen die Wege eigentlich aus? Hat sich wohl bestimmt ausgefrostet und der Schlamm kommt wieder, oder? :(

Ich hab morgen frei.....aber durch den Schlamm fahr ich nicht

heute wars schon matschiger ! hab heute ne feierabendrunde durch den billiger wald gedereht ! wildschweine und pferde tragen auch gut dazu bei das der durchschnitt in den keller geht :))

tja, hat leider nicht geklappt, sitze immer noch am computer. die vorbereitung der karnevalistischen Aktivitäten in der schule hat mich den ganzen nachmittag beschäftigt...

Zurück