D
Deleted 30320
Guest
... das bisschen Blei .... bis aber auch empfindlich !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne.Morgen jemand Zeit für eine lockere Runde
Wenn ich da bin, bin. ich da.Udo und ich treffen uns um 9.30 Uhr am Stadtwald (Parkplatz).
Leider kein Foto da ich dort ziemlich zügig runter gefahren bin.
Jörg kam etwas langsamer runter, zuerst dachte ich er wäre gestürzt aber dann kam er doch um die Ecke.
Tja das kommt davon wenn eine Abfahrt zu langsam nimmt, dann haben die Dornen Zeit sich in den Mantel zu bohren.
Ich denke er wollte auch mal ein 27,5" Laufrad fahren.
... Rene war dann doch schon etwas fertig ...
... Desweiteren war Udo heute nicht so gaaaaaanz fit ...
... Thorsten bis Wolfstall da ihn die Kräfte verliessen ...
... Bis Dünnwald hielt er locker mit, aber dann verliessen ihn doch langsam die Kräfte ...
... So kamen wir zum letzten großen Anstieg wo unser Udo die letzten Körner liegen liess ...
... Es war wieder ein gelungener Tag, auch wenn Udo ein paar Kilometer vor dem Naturparkhausmit der Welt fertig war ...
... Tempo war dem lieben Udo etwas zu hoch ...
... eigentlich sollte es bis Gemünd gehen, wäre aber für Udo zuviel gewesen ...
... der am Ende dann doch etwas seine Beine spürte ...
... Hatten diesmal einen guten Schnitt von 16,4 km/h ...
... nahmen wir jeden Hügel mit was Udo doch sehr zu schaffen machte ...
... Udo merkte, dass seine Beine schwer wurden und seine Kondition am Ende war ...
... noch weiter durch den Schnee das wäre für Udo etwas viel geworden ...
das stimmt ja gar nicht 
(achte auf den Smilie!)

könnten wir uns auf's gemeinsame Beiken einigen?
ich kann am Freitag nachmittag, am Samstag beliebig und am Sonntag bis 15 Uhr.
Bin zu fast allen Schandtaten bereit, solange es auf zwei Rädern mit Muskelkraft ist (Mopped hat Saisonkennzeichen - warum nur?!)