Rund um Euskirchen

Ich bin nur der Meinung das die Welt solche Kommentare einfach nicht braucht. Aber da du ja sicherlich anderer Meinung bist lass es gut sein.

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Ok, is gebongt.
Dann fahrt weiter bei schönem Wetter und lasst das Heldenwetter den Männern :D

ät sinux: Ich bin immer entspannt ! noch ein wenig mehr und ich ging als wackelpudding durch !

Regen.... RAdeln für heute für mich gekänzelt
Gut so, ich hatte beim Anblick der nassen Straße auf einmal auch keine Lust mehr auf 'ne Radtour, obwohl ich ja schon langsam Entzug bekomme. Yogi hat's richtig gemacht, im Nachhinein betrachtet.

Wie sieht denn mit Morgen aus? WDR sagt:
"Am Donnerstag ziehen noch einige dichtere Wolken durch, im Bergland und in Ostwestfalen-Lippe noch mit letzten Schauern. Sonst lockert es von Westen her zeitweise auf. Höchstwerte 14 bis 18 Grad, im Hochsauerland 11 bis 13 Grad."

Wär mal ne neue Sportart: Zugjöring !
???

Wenn das das ist, was ich denke ... das ist doch Volkssport! Hier ein Beispiel: Der ehem. Ortsvorsteher von DHO wollte nicht mehr ...
1260194541370l.jpg

Anhänge

• 1260194541370l.jpg
    1260194541370l.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 120
Hach, menno, tut euch doch vertragen!:anbet: Sowohl die reudigen Hunde als auch de freudigen Spaßbiker haben dem Netz ja wohl mehr als genug Inspiration (und damit verbundener Ehrenarbeit von wegen "Tourenberichte ins Netz stellen" verpasst in Sachen "Schmeiss dich druff aufs Bike!") - Mehr kann mers nitt tun - Ihr macht den Newcomers doch Angst, Comparsen!:daumen::love: Vielleicht ein "der Kaiser schickt seine Soldaten aus" inne Schavener Heide?:spinner: (Hupps, ein kleiner Spaß!) Lasset Alterswürde walten, der Pete:)

Ne Jöring sieht in etwa so aus:
ghost01li6.jpg

und nun ersetze Hund gegen Bahn !

Verstanden. Unser Hund ist leider schon seit mehr als einem Jahr tot und mit der Bahn hab ich bedenken, das Gummiband irgendwie dran zu bekommen.

Übrigens schöne Tour heute fast komplett im Hellen mit Yogi. Schweinheim, Beuelskopf, Todenfeld und Scheuren tangiert, und durch einen Korridor im gesperrten Flamersheimer Wald an die Steinbachtalsperre geheizt.
1709475-6jxvfyicsupp-imag0506-large.jpg

Hach, menno, tut euch doch vertragen!:anbet: Sowohl die reudigen Hunde als auch de freudigen Spaßbiker haben dem Netz ja wohl mehr als genug Inspiration (und damit verbundener Ehrenarbeit von wegen "Tourenberichte ins Netz stellen" verpasst in Sachen "Schmeiss dich druff aufs Bike!") - Mehr kann mers nitt tun - Ihr macht den Newcomers doch Angst, Comparsen!:daumen::love: Vielleicht ein "der Kaiser schickt seine Soldaten aus" inne Schavener Heide?:spinner: (Hupps, ein kleiner Spaß!) Lasset Alterswürde walten, der Pete:)

Ruhig blut ! Wofür vertragen ? Für virtuelles Wortgemetzel ? Wie schon oben erwähnt soll man das ganze nich so eng sehen in irgendwelchen Foren, ausserdem waren/sind die Kommentare immer mit reichlich :D und :) versehen, zudem: er Sarkassmuss und Ironie in meinen Beiträgen findet darf's behalten ! Zudem wäre diese ständige verabredungs-posterei doch auch langweillig, da muss mal watt schmiss innen Karton, damit die newcomer auch gleich merken: dat hier is kein Ponyhof !

Rurseeufer ? Enterei abseits vonne Gazza-Streifen kann teuer werden. Macht ma nur zu Ranger freien Zeit. Rosenmontags is top, der Yogi kann's bestätigen !

Yep kann ich nur bestätigen! Vielleicht 2015 wieder?

GESTERN

Glücklicher welcher so weit im vorraus Planen kann :D

Korridor im gesperrten Flamersheimer Wald an die Steinbachtalsperre geheizt.

Gestern mal das lokale Durchhalteblatt durchgeblättert, nu hagelts aber böööhse Leserbriefe gen Herr Assenmacher.
Man munkelt der verbiss käme nicht vom "durch Pilzesammler aufgescheuchten Wild" sondern von der Überpopulation.
Lokale Bikegrössen mit Draht zur "Wildindustie" bestätigten das, Fotoauswertung einer Lichtung beim Michelsberg: 320 Rehbraten :eek:

Zurück