Rund um Euskirchen

Morgen...ich bin auch ein freund von den büser's und fahre auch die spitz kurve..zwar nicht immer aber oft...und ich fahre sie ohne versetzen oder andere trailtechniken...ist zwar nich ganz einfach aber sie ist fahrbar...ich fahre heute mit en paar freunden ne tour...wer lust hat mitzukommen bitte bis 12.30 uhr hier melden

@supasini: hast du die gps tracks von deiner homepage vielleicht auch als .ovl oder .txt ? bekomme die .TRK dateien trotz NH-Toptrans nicht in eine ocl gewandelt ?!?

@supasini: hast du die gps tracks von deiner homepage vielleicht auch als .ovl oder .txt ? bekomme die .TRK dateien trotz NH-Toptrans nicht in eine ocl gewandelt ?!?

Hi Schraeg.
Ich denke du meintest in OVL.
In dem Fall könnte ich mich als "Konvertierer" anbieten. Ich habe die entsprechenden Werkzeuge dafür :-)

Schöne Grüße
Martin

ich mach alles mit fugawi - und habe zur zeit leider keine ziet, mich um weitere konvertierungen zu kümmern. ich bin froh, wenn ich diese woche trotz "ferien" noch mal aufs radel komme :heul:
lg, martin

Moin,
ich wollte heute mitm Freund nen kleines Ründchen zur Steinbach machen und da was durch Wald Schreddern vorher noch mal am WeißenKreuz was rumheizen...
Also wir fahren halt keine Touren ;D suchen uns immer paar Spots wo wir was trixen können aber evtl. sieht man sich ja
gruß chris

also Kreuzweingarten -> Kreuz ist bis auf die erste Spitzkehre problemlos fahrbar, die fahren z. Zt. nur die Trial-Jungs um die Büser-Brüder, das geht mit Standard-Technik ohne Umsetzen etc. nicht.

Morje,
also dann werd ich mich hier mal als Büser Jung dazu äußern!
Die Kurve ist tatsächlich FAHRBAR und das auch ohne
irgendwelches versetzen es gibt mehrere Ideallinien wer
interesse hat an einem kleinen Training soll sich bei mir melden
dann werde ich euch da mal en paar Tips geben ! :daumen:

mfg Fabian

Morje,
also dann werd ich mich hier mal als Büser Jung dazu äußern!
Die Kurve ist tatsächlich FAHRBAR und das auch ohne
irgendwelches versetzen es gibt mehrere Ideallinien wer
interesse hat an einem kleinen Training soll sich bei mir melden
dann werde ich euch da mal en paar Tips geben ! :daumen:

mfg Fabian

Runter bin ich bis jetzt immer gefahren( na ja, nicht immer, aber meistens), nur bergauf klappt es nicht:confused:

runter ist für TT und TTL-gestählte Fahrer kein Prob, aber hoch... das wird wohl nur Uwe schaffen, der mich mit seiner Bergauftechnik auf Herrn Sonntags großer Tour Blankenheim-Düren an den Stufen oberhalb von Monschau schwer beeindruckt hat...
Wann machen wir mal ein Trainingslager an der Kurve bergauf?
Können wir dann gleich noch Springen am neuen Kicker am Pastors-Weiherchen üben und dann nach BAM fahren und dort die Wege von der JH quer durch den Wald mal ausführlich austesten, bin da letzten Sonntag erstmals runter, fühlte sich nach deutlich mehr an!

der herr sina meint bestimmt den kicker den du gebaut hast chris ;)
also bergauf ist kein problem mehr für mich in der kurve man muss
nur lang genug üben er bereit ist dafür ne stunde zu opfern hats
anschließend drin. Also wie gesagt ich kann gerne Tipps geben
sagt mir bescheid , sobald ich mein Canyon von der Insspektion
wieder habe könnt ihr mich mit auf tour nehmen und ich zeig euch
en paar hilfreiche tricks, am einfachsten gehts natürlich mit klicks
dann hat man mehr zuch auf der Kurbel wenns knifflig wird !

gruß Fabi

on any sunday !!!:lol:
Ich wusste gar net, dass man in der kurve ""(Bild)"" so kempfen muss !!:lol:
Die Kurve auf dem Bild zum Kreutz kann man ja fast garnicht mehr als
Spitzkehre bezeichnen !! :confused:

PS: Ich kenn den Trail !!

wie kann man sich an einer kurve oder spitzkehre oder was auch immer so aufgeilen ? is doch kack egal ob man die einfach so fährt oder mit 26ml umsetzen , hauptsache spass am fahren. in diesem sinne: schreibt weniger scheiss, fahrt mehr bike ! :daumen:

aber die kurve ist doch wirklich mal geil...ich schaffe die bergrunter immer und bergauf die letzte zeit auch ab und zu...hab en bisschen geübt und kann sie ohne trialtechniken fahren...aber es klappt noch nicht immer...muss noch mehr trainiert werden...

Zurück