...so, ich kann nun wieder gehen und hab meine Wunden auskuriert.
Die Tour am Samstag war wirklich eine sehr gute Zusammenstellung und eine Herausforderung an meinen flüchtigen Zwischenspeicher für Trailtouren. Stellenweise litt ich an einem Buffer Overflow... Deswegen war das eine sehr gute Idee die ganzen gefahrenen Trails nochmal hier rein zu schreiben.
Und bei der Gelegenheit muss ich sagen, dass ich angenehm überrascht bin dass es in der Gegend doch so viele schöne Trails gibt. Ja und überrascht war ich auch dass mich doch so viel an Kondition und Fahrtechnik in den 4 Monaten Prüfungsvorbereitung verlassen hat. Aber nun bin ich ja wieder dabei und weiß auch mit welchem Rad ich das nächste mal eine "Trailtour" mitfahren werde
Eine Frage hätte ich noch: welcher Trail war der etwas längere wo ihr euch die Finger und ich mir meinen Unterarm durch einen quer hängenden Ast etwas angeritzt habt (der über zwei,drei Wege drüberweg ging..)???
Ja, und nun freue ich mich auf die nächsten Touren!
Bis die Tage, Stefan.
Die Tour am Samstag war wirklich eine sehr gute Zusammenstellung und eine Herausforderung an meinen flüchtigen Zwischenspeicher für Trailtouren. Stellenweise litt ich an einem Buffer Overflow... Deswegen war das eine sehr gute Idee die ganzen gefahrenen Trails nochmal hier rein zu schreiben.
Eine Frage hätte ich noch: welcher Trail war der etwas längere wo ihr euch die Finger und ich mir meinen Unterarm durch einen quer hängenden Ast etwas angeritzt habt (der über zwei,drei Wege drüberweg ging..)???
Ja, und nun freue ich mich auf die nächsten Touren!
Bis die Tage, Stefan.