Mack_21
Pfälzisch by Nature
Mein Rad steht:
<======= da![]()
hmm ok das hätte ich ja mal vorher lesen können
aber merida sind doch gute bikes, da brauchste keine angst habenFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Rad steht:
<======= da![]()
aber merida sind doch gute bikes, da brauchste keine angst habenMoin,
bin grade frisch vom Gardasee zurück und wollte ma fragen ob jemand Lust und Interesse an ner Freeride Tour hätte alleine fahren macht nie so die große Laune.
Fürn Bikeparktrip bin ich auch gerne zu haben ;D
Greez Chris
, oder halt ma Euskirchen Umgebung...wo wir beim Thema wären. Wer kann mir sagen, wo dieser Ameisen-berg,-weg,-trail ...wie auch immer is? Am besten mit ner Karte, wo Euskirchen und das Ding zu sehen is.
stimmt! Hartenberg, nicht Hirnberg (Aber Namen sind ja eh Schall und Rauch!)
Wir sind mit unseren Eierschaukeln wie blöd durch´n Wald geirrt und dachten, wir wären zu blöd so´n Trail zu finden
Aber trotzdem Danke für deine Hilfe

Ich bin ja auch erst zeit kurzem in Euskirchen, an dieser Stelle schön Dank an Flasho für die Betreuung
Aber danach gehts Rund...dann werden die Trails gerockt

Es sind ja nicht die Förster, die tuen nur ihren Job, es sind die Gesetze und Verordnungen...und deswegen wird da auch nix offiziel laufen...bla bla. Naja anscheinend sind die Förster weniger tolerant, wenn die wegen nem kleinen hüpferlie rumheulen
Aber Trails fahren macht ja auch Spaß
nene, der Baum wurde weggeräumt - und mit ihm auch die gebauten Sachen - hingen schließlich am Baum dran![]()