Rund um Euskirchen

Das ist echt Zankerei, dass Ihr immer so früh startet (starten könnt) ;)
Ich sitze hier in Bonn hinter drei Monitoren im Büro und das einzige Stück Natur in der Nähe ist der Parkplatz der ehemaligen Biskuithalle. Naja, das Vorgebirge kann ich auch sehen. Aber vor 18:00 Uhr ist nicht an Biken zu denken - und das auch nur, wenn ich mich beeile...

Aber immerhin gibt's am Wochenende gutes Wetter :daumen:

am Sonntag wird das Ahrtal gerockt!
Startort wird noch bekannt gegeben, geplant sind z. Zt. ca. 50 km/1500 Hm mit Startzeit ca. 11 Uhr.
genaueres in diesem Thread und im ggf. LMB.
ich erwarte auf jeden Fall die Teilnahme von Alex - der endlich mal richtisch MTB-fahren sollte :D
martin

Hallo zusammen,

wenn ihr uns mitnehmt, dann fahren Heike (meine Freundin ;)) und ich auch mit.
Erste Ahrtal-Erfahrungen habe ich bei meiner HWW11-Verfolgungsfahrt Anfang Juni gesammelt und damals auch beschlossen, da nochmal (mindestens) eine Runde zu drehen. Leider hat es bei der letzten "Tour de Ahrtal" nicht geklappt. Aber diesmal passt's und 1500hm klingen doch nach einer lohnenden Sonntagstour...

Gibt's schon einen geplanten Treffpunkt?

Schöne Grüße
Conzi

ich werde es noch präzisieren, wenn ich mich genau entschieden habe, findet aber bei hinreichendem Wetter statt (und so sieht's ja z.Zt. aus...)

Sebastian: von EU kann ich dich mitnehmen, kannst du frühmorgens zu mir kommen? (ich kriege 4 Räder auf's Dach und eins in den Kofferraum) genaue Zeit kommt noch, lass dir die Startunterlagen schicken, ist deutlich stressfreier!

mim Audo...

ich weiß noch nicht, welches Auto Birgit mitnimmt - wenn ich das große hier habe kann ich dich mitnehmen, sonst muss ich mal gucken, ob vllt. mein Bruda fährt oder so, ich schreib die Tour nachher noch im LMB aus, dann auch mit Hinweisen auf evtl. Mitfahrgelegenheiten.

Mhm ich weiß noch nicht genau, ob ich da noch genügend bei Kräften bin, sonst würde ich sicher gerne mitfahren und da wäre ne Mitfahrgelegenheit natürlich auch super!

Hi Martin,

Heike (aka Brumsel) und ich haben uns angemeldet und freuen uns schon auf die 'geguidete' Tour. Nur finde ich den Treffpunkt oberhalb von Altenahr nicht. Oder ist das dieser Ovoid: Komisches Ei oberhalb Altenahr? Wäre nett, wenn Du mir evtl. noch Deine Handynummer an mc (at) conzi (dot) com senden könntest. Nur für den Fall, dass wir Euch nicht finden ;-) Und noch eine Frage (ist unser erstes LMB-Date): Ist die Startzeit die "echte Abfahrtszeit" oder die "Eintrudel und dann gemütlich das Bike fertigmach"-Zeit?

Wir sehen uns am Sonntag!

Schöne Grüße
Heike & Martin

Die Zeit steht fürs eintrudeln. Ich habe noch nie erlebt, dass man nicht mindestens ne viertelstunde später losgefahren ist.
Gruß

@Martin
Könntest du mir dann vllt. Morgen Bescheid sagen ob noch ein Platz frei ist, weil wie gesagt ich ja eh aufm Weg wohne.

@all:
es ist dieser "Ovoid", ist einfach zu finden, wenn man mim Auto die Umgehungsstraße fährt.
eigentlich ist das die Startzeit, hängt aber ein bisschen davon ab, ob du Akademiker bist...
HändiNR im LMB
ich starte um 10.30 in EU, Simon: sei einfach kurz vorher bei mir und wir packen dein Rad auf's Dach. Sebastian: wo stehst du? ich könnte dich z.B. in Wormerdorf einladen wenn ich da durchfahre, so ca. 10.45-10.50. Stehst du an der Straße ? da gibt's so ne Bäckerei etc mit nem kleine Platz davor, vielleicht da?)

naja, da wir keine TT-Mitglieder dabei haben wird's leider nur ein TEU-Bericht werden.
btw: wie kommt man denn an die Weihen eines TT-Mitglieds? Beschneidung? Handauflegung? Freibier (=käuflich)? ...???

Zurück