Rund um Euskirchen

Hi Jungs,
1. Wespentrail bei Nässe geht, ist aber an der Schlüsselstelle sehr grenzwertig - macht mehr Spass, wenn's trocken ist (da er oben auf dem Bergrücken liegt ist er auch oft trocken...) Den unteren Teil bin ich am Dienstag ja mit katerpoldi gefahren, das ist bei Nässe kein Prob, genauso wie Binzenbach :D
2. Macht doch für eure WP-Aktivitäten einen eigenen Fred auf (könnt ihr durchaus hier im Lokalforum machen, haben andere Teams ja auch), dann bleibt dieser Fred für die allgmeinen Euskirchener Aktivitäten frei.
bis morgen nachmittag, ich werde versuchen, so gegen 14 Uhr bei mir Richtung Obergartzem zu starten.
lg, martin

Donnerstag abend 18 Uhr vereinigter Rund um Euskirchen-Winterpokal-Nightride?
Immerhin sind wir jetzt drei Teams mit deutlicher EU-Beteiligung (BFfS, 2x RSV) :daumen:

zum Termin geht's hier

Ach ja: schlechtes Wetter gibt's vermutlich auch :lol:

mal an alle Euskirchener, die das erste Mal WP fahren: da werden zur Zeit lustige Einträge gemacht, die mit dem WP-Gedanken wenig/nichts zu tun haben. Es geht um Sport und Radfahren draußen, Motivation für den Winter.

Besonders wichtig hierbei:
1. Alltagsfahrten, insbesondere das Summieren von Kurzstrecken gibt KEINE Punkte,
2. Trial-Training wird als alternative Sportart gewertet: je Trainingseinheit 2 Punkte - nicht 2 Stunden Trial oder Technik = 8 Punkte (also im Prinzip je Tag max. 2 Punkte für Technik-Training, außer es werden wirklich morgens und nachmittags z.B. je 2 Std. trainiert, so wurde in den letzten Jahren z.B. alpiner Skilauf eingetragen, auch wenn der streng genommen nur als 2P/Tag zählt).

Wer mehr Punkte will muss dann mit dem Rad anreisen, das kann man werten! Auch ok ist es, wenn man längere Strecken statt mit Bahn oder Auto mit dem Rad zurücklegt, aber eben nicht "ich bin heute 20 min in der Stadt rumgegurkt und hab mein Rad zwischendurch 5x abgeschlossen..." = 1 Punkt.
kann man auch alles in der Anleitung nachlesen: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=2301392&postcount=1
Frohes weiteres Punktescheffeln! :daumen:

Donnerstag abend 18 Uhr vereinigter Rund um Euskirchen-Winterpokal-Nightride?
Immerhin sind wir jetzt drei Teams mit deutlicher EU-Beteiligung (BFfS, 2x RSV) :daumen:

Wie wär's denn diese Woche mit einer erneuten Auflage, also dem 2. vereinigter Rund um Euskirchen-Winterpokal-Nightride? Die Wettervorhersage ist zwar noch etwas wage, aber ich habe das Wort 'heiter' gesehen ;-) Wer fährt mit 8-10 Punkte sammeln? LMB-Termin machen wir bei genug Interesse...

ja - ich!
start in eu 1530-1600?

edith: ich muss vor dem Training noch nach Vettweiß: Unterlagen abholen. Werde mit dem Rad dahin fahren, das ist aber streckenmäßig sehr langweilig...

Nach aktuellem Plan: Ich auch!
Musste heute Urlaub nehmen weil Heike krank ist, kann mich aber heute Nachmttag abseilen. Konkrete Zeit? Treffpunkt?

Startzeit 16:00. Hammer dat addens.
Treffpunkt? Schillerpark bei den Enten!
Ziel: Obergartzem 18:00. Ich fahre von da weiter nach Schwerfen, dann nach Sinzenich und nach Hause.

edith: ich muss vor dem Training noch nach Vettweiß: Unterlagen abholen. Werde mit dem Rad dahin fahren, das ist aber streckenmäßig sehr langweilig...
Bedeutet das, daß Du doch nicht mitfährst, sondern nach Vettweiß radelst?

Telefonisch könnt Ihr mich unter 0174/9805 884 erreichen.

Conzi

ja.
muss jetzt noch mein Fachseminar für morgen vorbereiten, geh dann Unterlagen in Vettweiß holen und komme zum Training nach Obergartzem. da bleicbe ich bis kurz vor 0°, dann nach Hause unter die heiße Dusche!

Zurück