Rund um Euskirchen

Kurzer Bericht des 2.v.RuE-Wp-Nightride

2/3 der RuE-Teams waren am Start. Durch die Absage von Martin war die Anzahl der Martins stark gesunken. Es gingen nur Conzi und Rockforce auf Tour. Die Streckenwahl orientierte sich stark am Ziel: 18:00 Uhr wollten wir in Obergartzem sein. Also gings über den Billiger Berg drüber, wo Rockforce den ersten Sturz, oder besser Umkipper des Tages hatte. Ein Ast hing quer. Kurz vor Lessenicht stieg dann Conzi vom Rad - es war glatt und er zu schnell und die Kurve zu eng. Im Zickzack gings durch die Nacht nach Mechernich Weyer wo ich zum zweiten Mal meine Brille verloren habe. Eine sehr freundliche Autofahrerin erkundigte sich nach unserem Wohlbefinden. Bravo! Hatte ich erwähnt, dass es zwischenzeitlich angefangen hat zu schneien? Nein? Es schneite. Weiter gings uber Vussem (oder Vollem) nach Bergheim und Vollgas nach Mechernich runter. Über Schaven und den Radweg gings weiter nach Obergartzem. Dort trennten wir uns - rockforce ging zum Techniktraining während ich noch eine Stunde durch die Zülpicher Börde eierte.

Nachtrag: Die Temperatur bewegte sich immer zwischen 0° und 1°. Gefühlt war's natürlich kälter...

Unterm Strich war's eine sehr schöne 12-Punkte-Runde ;-

ich hab den Abstand dann mal konstant gehalten... :D
aber am Samstag werde ich nicht auf die Monstertour gehen:
1. ist zu Hause zu viel zu tun und
2. muss ich zur Vorbereitung auf meinen Workshop nächste Woche unbedingt noch mal zum Techniktraining...

na, conzi, das hört sich ja nach einer actionreichen, ziemlich erdverbundenen tour an.
wie sieht es bei dir am samstagnachmittag aus: machst du die monstertour ohne supasini oder fährst du ne runde mit nach münstereifel und retour mit?
gruß
alex

na, conzi, das hört sich ja nach einer actionreichen, ziemlich erdverbundenen tour an.
wie sieht es bei dir am samstagnachmittag aus: machst du die monstertour ohne supasini oder fährst du ne runde mit nach münstereifel und retour mit?
gruß
alex

Also, wenn ich nicht ins 7GBirge muss, dann dränge ich mich nicht dran ;-)
Dann laßt uns lieber die Heimat erkunden. Ich bin dabei!

ich kann aber erst um 14.15 Uhr - soweit sich das Kratzen im Hals eines alten Mannes sich nicht zu nem fetten Husten verschärft (zur Not müsste ich morgen kurzfristig absagen).
Vorschlag: Ihr kommt um 14.15 Uhr bei mir vorbei und wir geleiten Mr. Supasini zum Training und drehen dann noch ne Runde.

Ich glaube, ich werde mich heute ein wenig schonen und (meine kranke) Heike pflegen. Wenn sie dann im Bett ist, werde ich mich vermutlich auf die Couch setzen, meinen blauen linken Oberschenkel kühlen, meine leere Muskulatur in Ruhe lassen und Weizenbier trinken.
Der Tobi hat mich gestern doch ganz schon durch den Wald gejagt ;-)

Sagt aber trozdem bescheid, wenn Ihr fahrt. Vielleicht komm ich ja doch mit ... cool:

Wenn man im Rheinland irgendetwas mehr als zwei mal macht, dann hat das schon Tradition. Daher die Frage: Wie wär's diese Woche mit dem

"3. traditionellen vereinigten Rund um Euskirchen Winterpokal Nightride"?​

Wenn Interesse besteht, dann laßt uns einen Termin suchen. Donnerstag fällt bei mir aus, da fahr ich bei Handlampe in Buschhofen mit. Wie wär's mit Mittwoch (Wetter: bedeckt mit 15% NW) oder Feitag, je ab ~18:00Uhr?

Wichtig: Damit es ein 'vereinigter' RuE-NR wird, muss eine beliebige Kombination von BFfS, RSV1 und RSV2 an den Start gehen ;-)

grundsätzlich: ja
diese Woche: nein
(Abendtermine und Mi-Sa MTB-Projekt bei den Projekttagen/Tag der ffenen Tür vom GAT)

und geschrieben hat: supasini - cepaea hatte sich nicht ausgeloggt...

Mhm du hättest dich auch mal einen Tag früher melden können, jetzt bin ich leider vergeben, obwohl ich die 8 Punkte gut gebrauchen könnte...
Aber ich bin ja schonmal stolz, mittlerweile vor dem kleinen Sina zu liegen:lol: :lol:
Simon

Mittwoch passt gut - bin dabei! Kalt, Wind und Regen: seit meinem gestrigen Ausritt genau mein Ding!
Mittwoch ist Nikolausabend; vielleicht begegnen wir ihm ja im Wald ;-)

DWD schrieb:
Am Mittwoch regnet es zunächst nur vereinzelt, am Nachmittag
und Abend verstärkt. Die Temperatur steigt auf 10 bis 13, im
Bergland auf Werte um 7 Grad. Der Wind weht mäßig bis frisch,
in Böen später auch stark bis stürmisch aus Südwest. Nachts
fallen noch Schauer, örtlich kann es auch Gewitter geben. Die
Temperatur geht auf 8 bis 4 Grad zurück.

Morgen habe ich (hoffentlich) das seltene Glück, mal nachmittags fahren zu können. Natürlich nur unter der Maßgabe, dass der Unitymedia-Techniker morgen früh mit dem Anklemmen meines neuen Kabel-DSL-Anschlusses fertig wird. Gibt's bei Euch irgendwelche Ambitionen, Planungen? Wie ist's mit unserer Lehrerschaft? Ihr habt nicht zufälig Mittwochs frei (nach Arzthelferinnen-Art :D )? Meinen Frisörtermin muss ich auch noch irgendwie da reinpressen. Meine Funktions-Unterhelmmütze wird langsam eng ;) Mal schauen, wann Jenny Zeit hat.
Am besten Melde ich mich einfach nochmal, wenn der Zeitplan steht und ich genaueres weiß....

@conzi: ich schlage 14 Uhr am Spielplatz vor, falls du mit Jenny bis dahin fertig bist. Ich könnte so von 14 bis 16 Uhr. Mail mir doch mal deine Tel-Nr. an meine Mailadresse, damit ich mich zur Not noch melden kann, bin vorher unterwegs.
Gruß
Alex

@conzi: sorry, geht heute doch nicht, ich wache gerade mit husten auf. ich hoffe, das ist nur ein anflug und keine richtige erkältung, so dass ich am wochenende wenigstens wieder einsatzfähig bin.
gruß
alex

Jenny kann erst um 14:30Uhr, wäre also eh recht eng geworden. Kurier Du Dich lieber aus!
(Ich mache dann schnell und heimlich 6+ Punkte...)

Hi Tomibeck,

ich habe ein Motorola Kabelmodem, einen Netgear WGR614 Router und einen Samsung DCB-B 360G Kabel-Reciever bekommen. Die Hardwareinstallation (Verstärker+Verteiler anklemmen, Leitungen durch-/einmessen) im Keller durch den Techniker war in zwei Stunden gehalten.

Im Moment läuft alles einwandfrei ;-)

Schöne Grüße
Conzi

Zurück