Rund um Siegen - Singletrailabfahrten/ FR bzw Enduro-Touren

Marc B

MTB Fan, Cycling & Einrad-Freak :-)
Hi Leute,

da im siegerland-thread keiner geantwortet hat, stelle ich meine frage nochmal hier rein :)

kennt jemand hier ein paar nette singletrails in und/oder um siegen?

suche fahrer, mit denen ich die trailbafahrten shredden kann im rahmen einer gemütlichen tour. hab' zwar auf eigene faust schon 2 trails gefunden, die spass machen, aber am besten ist man doch mit bikern unterwegs, die sich auskennen.
alleine fahren ist eh nicht immer der hit...

also: meldet euch:D

grüsse,
marc

hmm seltsam, harald phillip und carlo dieckmann kommen aus siegen, da muss es doch eine aktive bike-szene geben...?:confused:

Na dann lass mal hören! ;-)

Ich wüssts echt auch mal gerne. Kenn einpaar Singletrails im nördlichen Siegerland, sind aber alle nicht wirklich anspruchsvoll, nicht sehr lang und relativ verstreut.

Und zu Carlo Dieckmann und einem anderen bekannten Vertrider aus dem Siegerland wird nicht umsonst gesagt, dass es im Siegerland schlechte Möglichkeiten zum FR und DH gibt...

Ansonsten geh' halt zu Bikes-Corner und frag' dort, ob sie nicht Leute kennen.

Ich kenne ganz ganz flüchtig noch einpaar FR/Dhler aus dem nördlichen Siegerland, die hier fahren und ab und zu in Winterberg sind.
Für Infos oder weitereren Smalltalk gerne per PM.

Grüße,
Simon

Wie ist denn die Szene in Siegen so aufgestellt in 2013? :) War ja nur temporär dort wegen dem Studium.

Ride on,
Marc

am besten fragst du bei
radsport-siegerland in niederfischbach
die haben 2012 ein enduro und ein downhillrennen veranstaltet.
da treffen sich auch ne menge endurobiker. im siegener raum wohl die einzigsten die in die gravity scene gehen

Zurück