Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freitag oder Samstag hätte ich auch Zeit. Nur wie immer keinen Plan, wohin man in Brandenburg fahren kann/soll. Grunewald mag ich aber auch nicht ...
Also ich könnte Dich hier schon mit mind. 2-3hdt km landschaftlich schönen Wegen beschäftigen, aber soviel hatte ich nicht vor zu fahren.
So, bin mal eben in mich gegangen, ich könnte eine lustige Runde im Osten von Berlin am Sonnabend, den 11.04.09 anbieten. Treffpunkt S Bhf Erkner oder Strausberg (Vorstadt). Dauer ca. 6h (Fahrzeit!). Wenig Straße, viel Wald.
Hört sich gut an. Meine Konstitution lässt aber keine 6-Stunden-Vollgasfahrt zu. Viel mehr als 100 km schaffe ich wohl nicht![]()
Hi mete
Wo sollsn ungefähr lang gehen?
Ende wieder in Erkner?
So, bin mal eben in mich gegangen, ich könnte eine lustige Runde im Osten von Berlin am Sonnabend, den 11.04.09 anbieten. Treffpunkt S Bhf Erkner oder Strausberg (Vorstadt). Dauer ca. 6h (Fahrzeit!). Wenig Straße, viel Wald.
Es gibt einen Regionalexpress der 9:49 in Erkner ist. Sollen wir uns vielleicht 10:00 in Erkner treffen?
Japp.
Wenn Du mitkommst, dann halten wir das hier ein wenig kürzer und nehmen dafür noch Teile vom Gamengrund mit, den kennst Du ja noch nicht?
Es wäre schön, wenn die Leute, die mitkommen wollen mal kurz hier schreien, damit ich weiß, auf wen gegebenenfalls gewartet werden muss und auf wen nicht...also, dabei:
Sonderzeichenbeauftragter
mete
Olle Jolze?
Morgen gibt`s ab 17.30 Uhr Schmetterlingsplatz (S-Bhf. Grunewald)...
verschoben auf 18 Uhr
So, zurück von der mete Tour.
Hab zwar keine Ahnung wo wir genau lang gefahren sind, hat aber jede Menge Spaß gemacht, dank meiner zwei Begleiter, super Wetter und vielen schmalen Wegen.
leute, also ich war heute um 18 uhr am schmetterlingsplatz. von euch leider keiner !!! leider !!!
hatte trotzdem ne schöne runde im grunewald.
hoffentlich klappt es beim nächsten mal.
cheers.
Timsen