Runde MTB am Karfreitag, Samstag oder Sonntag!?

hi,

wer hat bock entweder am karfreitag, samstag oder sonntag ne runde mtb zu fahren?

da ich noch nicht allzulange in berlin lebe, wäre es cool die strecken und neue mitstreiter mal kennenzulernen....

cheers,
Timsen

Also ich werde definitiv an einem der Tage fahren...muss erstmal sehen, wann....wäre aber im tiefen dunklen Brandenburg, was ja bekanntlich schon 0,1254783km außerhalb Berlins beginnt :D.

Freitag oder Samstag hätte ich auch Zeit. Nur wie immer keinen Plan, wohin man in Brandenburg fahren kann/soll. Grunewald mag ich aber auch nicht ...

Freitag oder Samstag hätte ich auch Zeit. Nur wie immer keinen Plan, wohin man in Brandenburg fahren kann/soll. Grunewald mag ich aber auch nicht ...

Also ich könnte Dich hier schon mit mind. 2-3hdt km landschaftlich schönen Wegen beschäftigen, aber soviel hatte ich nicht vor zu fahren :).

So, bin mal eben in mich gegangen, ich könnte eine lustige Runde im Osten von Berlin am Sonnabend, den 11.04.09 anbieten. Treffpunkt S Bhf Erkner oder Strausberg (Vorstadt :D). Dauer ca. 6h (Fahrzeit!). Wenig Straße, viel Wald.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fahre am Ostermontag Richtung S-SW durch die Botanik (km 80+), wird aber vielleicht ein wenig zügig. Wer mit möchte kann sich ja melden.

Also ich könnte Dich hier schon mit mind. 2-3hdt km landschaftlich schönen Wegen beschäftigen, aber soviel hatte ich nicht vor zu fahren :).

So, bin mal eben in mich gegangen, ich könnte eine lustige Runde im Osten von Berlin am Sonnabend, den 11.04.09 anbieten. Treffpunkt S Bhf Erkner oder Strausberg (Vorstadt :D). Dauer ca. 6h (Fahrzeit!). Wenig Straße, viel Wald.

Hört sich gut an. Meine Konstitution lässt aber keine 6-Stunden-Vollgasfahrt zu. Viel mehr als 100 km schaffe ich wohl nicht :(

alles klar, sollen wir dann erst einmal den samstag festhalten?!!!!! wäre dabei, zwar keine killerrunde zu beginn der neuen saison, aber nen bissl geht was....uhrzeit? (treffpunkt steht ja schon oder?!)

würde allerdings auch morgen noch ne kleine runde fahren wollen - wer lust hat bitte melden - am besten ne kurze nachricht!!!

Da komme ich mit!

Es gibt einen Regionalexpress der 9:49 in Erkner ist. Sollen wir uns vielleicht 10:00 in Erkner treffen?

Grüsse, der Sonderzeichenbeauftragte

hey leute,

mir ist leider etwas sehr wichtiges morgen dazwischengekommen, so dass ich leider nicht mitradeln kann. fährt irgendwer in den nächsten tagen noch ne runde?

cheers und frohe ostern.

Timsen

Es wäre schön, wenn die Leute, die mitkommen wollen mal kurz hier schreien, damit ich weiß, auf wen gegebenenfalls gewartet werden muss und auf wen nicht...also, dabei:

Sonderzeichenbeauftragter
mete
Olle Jolze?

Nicht dabei :D

alternative Abendrunde im Berliner Westen:
Morgen gibt`s ab 17.30 Uhr Schmetterlingsplatz (S-Bhf. Grunewald) aktive Erholung und danach `nen Dämmerungsritt bis max. 22 Uhr. Ende ist in Teltow oder Potsdam oder wieder am Startpunkt oder... im Gelände!

Hatte heute den ganzen Tag Halsschmerzen und Brummschädel, fühle mich einer längeren Tour im Moment nicht gewachsen. Vielleicht wird es ja morgen im Laufe des Tages besser und ich komme zum Grunewald.

So, zurück von der mete Tour.
Hab zwar keine Ahnung wo wir genau lang gefahren sind, hat aber jede Menge Spaß gemacht, dank meiner zwei Begleiter, super Wetter und vielen schmalen Wegen.

So, zurück von der mete Tour.
Hab zwar keine Ahnung wo wir genau lang gefahren sind, hat aber jede Menge Spaß gemacht, dank meiner zwei Begleiter, super Wetter und vielen schmalen Wegen.

Ich fands auch super, wenn auch ganz schön hart. Vielen Dank für die fantastische Streckenführung.

Ich bin dann noch über Altlandsberg und Ahrensfelde (schöne Strecke) nach Hause gefahren und war Punkt 17:00 da.

Eine Telefonaufzeichnung der Route von heute gibt es hier:
http://www.bikemap.net/route/149283

Bis zum nächsten mal, euer Sonderzeichenbeauftragter

leute, also ich war heute um 18 uhr am schmetterlingsplatz. von euch leider keiner !!! leider !!!

hatte trotzdem ne schöne runde im grunewald.

hoffentlich klappt es beim nächsten mal.

cheers.
Timsen

Zurück