Runkel Limburg

Hallo Jungs,

das Wetter am Sonntag scheint wohl doch besser als erwartet zu werden!
Deshalb schlage ich vor, dass wie uns am Sonntag um 10:00 Uhr am Sportplatz in Runkel zu einer kleinen Tour treffen.
Mein Vorschlag: Kerkerbachtal und eventuell Limburg mit Tal Josphatfahrt!!
Da wir nun auch ein paar Neue in unseren Reihen haben, wird das Tempo dementsprechend angepaßt sein!

Würde mich sehr freuen, wenn wir einige Leute zusammen bekommen!! :D
Also, wer ist mit von der Partie?????

Gruß
Stefan

wenn ich so gott will heute pünktlich aus der firma komme, werde ich heute abend ab 19 uhr einen kleinen gemütlichen nightride fahren, kerkerbachtal - whereley- ober&-unterlach ... jemand interesse... betonung liegt auf gemütlich !

Ich müss zwar am Sonntag ab eins arbeiten, wurde aber ein kürzes Rundchen mitdrehen.

Heute werde ich nür ein Stundchen im Sonnenschein rümküllern.

Hallo Jungs,

das Wetter am Sonntag scheint wohl doch besser als erwartet zu werden!
Deshalb schlage ich vor, dass wie uns am Sonntag um 10:00 Uhr am Sportplatz in Runkel zu einer kleinen Tour treffen.
Mein Vorschlag: Kerkerbachtal und eventuell Limburg mit Tal Josphatfahrt!!
Da wir nun auch ein paar Neue in unseren Reihen haben, wird das Tempo dementsprechend angepaßt sein!

Würde mich sehr freuen, wenn wir einige Leute zusammen bekommen!! :D
Also, wer ist mit von der Partie?????

Gruß
Stefan

bin dabei freu mich

Wenn ihr (verbal) vor mir auf die Knie fallt und mir huldigt überleg ichs mir...... vieleicht.

"Wollt Ihr kämpfen?" [...] - "Gegen die da? Nein, wir laufen davon! Und überleben." - "Oh ja, kämpft und ihr sterbt vielleicht. Flieht und ihr lebt, wenigstens eine Weile... Und wenn Ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt Ihr dann nicht bereit, jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um ein Mal nur, ein einziges Mal nur, wieder hier stehn zu dürfen und unsren Feinden zuzurufen. Ja, sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns unsre FREIHEIT!"

Sehr schön!
Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können!!!:D
Wäre echt ein feiner Zug von Dir Gerald!!
Bin echt einmal gespannt auf Sonntag!!
Mal schauen, wie viele Leute mitfahren werden!

Freue mich schon!!

Gruß

Zu1.)Wenn du mich gut unterhälst: Vieleicht.

Zu2.(Länge der Tour): mit An- und Abfahrt frei wählbar. Es ist jedem selbst überlassen sich bei Erschöpfung oder nahendem Herzinfarkt am Streckenrand niederzulegen und auf Hilfe oder schnelle Erlösung zu hoffen.

Zu3.)Nicht in Schadeck.

Wenn man durch Runkel Richtung Schadeck fährt, letzte Strasse in Runkel rechts(oben auf dem Berg).

Zurück