Runkel Limburg

wollt ihr morgen abends fahren?
wenns recht ist komm ich dann mal mit...
bin allerdings noch nicht seh oft nachts gefahren...

schade sorry muss absagen... meine lampe is net aufgeladen... ich hoffe ihr lest das noch...

edit: komm doch mit :D

Lebt noch jemand aus diesem Thread, sind alle ausgewandert oder wegen fortgeschrittener Hormonüberflutung dem MTB-Sport abtrünnig geworden?

hi ,
yepp, we`re not dead but still trying ;) , haben letzte woche in koblenz so eine verdammt schöne tour gefahren inkl. Fisccherpfad und 2x bikepark boppard... die chickenline war unser....
wenn du lust hast lass uns mal wieder zusammen fahren....
tt

Genau das wollte ich, habe aber eigtl. nur noch morgen am späten Nachmittag Zeit. Nach Trainingslager in der Toskana in Februar/März muss ich am Donnerstag leider zum Radfahren nach Sizillien.

Schei$$ Stress.

ich wuerde ja sehr gerne fahren aber ich bin im mom auch ausser landes. naechste woche komm ich nach hause und dann wartet auch schon mein neues bike auf mich --> www.mountainbikeblog.moocks.de . wie waers wenn wir einen festen woechentlichen termin ausmachen wenn das mit euren jobs vereinbar ist.

gruss aus amerika richard

hi richard,

ein kollege hat auf meine empfehlung auch das Grand Canyon 6.0 gekauft, wir haben es gemeinsam aufgebaut, feines Rad !
fixer termin ist ein sehr gute gedanke, dadurch dass ich oft in mainz/wi bin aber schlecht zu vereinbaren...
haben ein paar neue traumhafte singeltrails im kerkerbachtal gefunden.... sehr lecker :-)....
meld dich mal wenn du magst und wenn du america überlebt hast ...
viele grüße
thorsten

jo wieder hier seit mittwoch... bin seither jeden tag gefahren. ist einfach nur geil...^^
gestern gabs erstmal nen schock. ich bin ganz gemütlich gefahren, als sich der schnellspanner hinten gelöst hat und sich am ende verbogen hat. zum glück hab ich den schnellspanner wieder hinbiegen können, sodass ich ihn wieder aus der nabe bekommen hab. heute habe ich neue gekauft. die funktionieren auch super...

gruss richard

haben ein paar neue traumhafte singeltrails im kerkerbachtal gefunden.... sehr lecker :-)....

Klingt interessant!
Wo denn genau wenn ich fragen darf? Bin ja auch hin und wieder mal im Kerkerbachtal unterwegs, momentan allerdings nur sehr sporadisch. Wenn dann fahre ich immer so von Schuppbach nach Kerkerbach und über den Lahnhöhenweg (li. oder re.) zurück. Auf der Strecke kenne ich einen netten Singletrail links vom Kerkerbach bei der Oberhofer Mühle und rechts vom Bach unterhalb von Schadeck. Achja, und noch einen der so circa kurz vor der Unterhofer Mühle nach Schadeck führt.

Was gibt´s denn da sonst noch so Nettes? Vielleicht klappt´s ja auch irgendwann mal von meiner Seite aus mit einem Treffen.

Gruß Markus

Guden tag,

ihr müsst mir ma zeigen wo des kerkerbachtal ist. So wie ihr davon schwärmt^^
ich komm aus weilburg und such immer ma neue wege. also meldet euch wenn ihr zeit habt

Bin ein Kollege von "thto" und möche am Sonntag gegen 17:00 Uhr eine schöne Runde im Kerkerbachtal drehen! Bist jetzt sind wir zu zweit!
Wer mitfahren möchte, kann gerne mitkommen!

Hallo Gerald,

wir wollen nun morgen eine Tour um 17:30 Uhr im Kerkerbachtal und anschließend Richtung Limburg fahren!
Treffpunkt: 17:30 in Runkel am Sportplatz!
Gruß
Stefan

Guten Morgen Jungs,

die gestrige tour hat wirklich Spaß gemacht und ich freue mich schön auf nächste Mal!!! :-)
Unsere Gegend bietet schon geile Strecken!!
Thorsten und Jens sind dann bestimmt auch mit von der Partie!

Bis dann!

Gruß
Stefan

Hallo Jungs,

wir (Dirk, Timo, eventuell Thorsten und ich) wollen am Dienstag (01.05.2007) um 09:00 Uhr eine kleine Runde (ca. 2 h) im Kerkerbachtal fahren. Vielleicht ein wenig abgewandelt gegenüber gestern, aber die Serpentinen in Richtung Villmar nehmen wir mit! :-))
Treffpunkt ist um 09:00 Uhr in Schadeck an der Abzweigung in Richtung Weilburg!

Gruß
Stefan

Zurück