Runkel Limburg

Ne, ich war erkältet, war nur Zuschauer. Hoffe das ich diese Jahr dabei bin, bin aber schon wieder erkältet. Den weltklassetypen kenne ich,soll mir ähnlich sehen.

Klar, bin dabei.

hi ,

vorschlag zum gemeinsamen fahren :

15.10.06 08:30 uhr
oder
21.10.06 08:30 uhr

denke es wäre für jeden fett, wenn wir dem anderen unbekannte trails servieren könnten....

wir können bei uns im kerkerbachtal fahren und im lahntal die lahnhöhenwege
(whereley, ober-unterlach) ? können dann auch gerne mal zu den northshore rampen fahren.. anbei link www.traildox.de

treffpunkt ? vielleicht runkeler sportplatz ?

werde noch einigen anderen info geben, allerdings fahren können wir nur langsam bequem bergauf und ein wenig schneller bergab, also eine nette ausflugstour.

thorsten

Wenn es euch nichts ausmacht würde ich auch gerne mitfahren. Vllt kommt ja auch noch einer meiner Freunde mit. Wir haben zwar noch nicht so die Mega-Bikes aber ich denke die Kondition ist schon ganz ok.

Bei dem Rennen in Balduinstein wollten wir ja auch mitfahren (Kumpel und ich) aber leider klappt es bei uns zeitlich dieses Jahr überhaupt nicht, (nächste Woche 3 Hauptfacharbeiten :mad: ) babei hatte ich mir fest vorgenommen dieses Jahr nochmal ein Rennen zu fahren.

Ok, hört sich ganz gut an. Denke ich könnte mitfahren, wobei erstmal unter Vorbehalt... Wer weiß heute schon wie hart das Wochenende wird?!?

Aber: muss es denn so früh sein?? :confused: Wie lange soll denn die Tour dauern?

Wenn es evtl. auch ein-zwei Stunden später geht könnte ich auch mitfahren denke ich mal. Nen Kumpel würde dann auch mitkommen.

guuuuddee,

stefan, jens, schnellejugend und ich haben jetzt 8:30 eingeplant, ich habe nur bis max ca 12:00 uhr zeit, da ich meine bessere hälfte in mainz mittags gerne noch sehen möchte...

08:30 ist hart, werde mich auf der schadecker kirmes samstag abends auch sehr zurückhalten müssen :(

jens stefan und ich waren heute abend im wald , leider mit nur einer lampe, war lustig aber auch sehr gefährlich, übel, is zum glück nichts passiert....
jetzt ist die nightridesaison eingeläutet !!!! :daumen:

@dumb
sorry, wennn es nicht bei dir funzt mit der zeit, dann mach du den nächsten terminvorschlag... warum eigentl. nicht 08:30 ?

viele grüße aus bad schadeck

thorsten

bitte in den terminen falls dabei bestätigen ..... grüße TT

8:30 ist bei mir net so gut weil mein Bruder Geburtstag hat. Aber egal vllt komm ich dann auch so ma schaun. Wenn ich um halb 9 beim Sportplatz bin fahr ich mit wenn net halt net. Also keinesfalls auf mich warten oder so...

aber ist auch nicht so schlimm ihr fahrt ja sicher nicht nur einmal vllt kann man ja wieder mal ein Termin ausmachen

So, hab mich mal angemeldet....
Sollte was dazwischenkommen sag ich noch Bescheid. Bin mal gespannt!

Vielleicht bis Sonntag! :daumen:

alter, dann mußte dein date sa abend mal ein wenig schneller überzeugen ;)

wetter schaut gut aus !

RUNKEL Sonntag, 15.10.

WETTER
Höchsttemperatur 18 °C
Tiefsttemperatur 8° (5°)
WIND
Tempo/Böen 17 / 31 km/h
Windrichtung ONO

SONNE
Sonnenscheindauer 9 h 00 min
Sonnenaufgang 07:47
Sonnenuntergang 18:33
NIEDERSCHLAG

Menge 0 l/m²
Risiko 3 %
Luftfeuchtigkeit 54 %

freu mich , denkt dran euren schönsten trails in den rucksack zu packen :daumen:

thorsten

verdammt genau heute abned hab ich auch keine zeit... aber es sind ja ferien das nächste mal komm ich auf jedenfall mit. und ein richtiges licht wird heute oder morgen auch noch gekauft...

mfg Dumb

guuuuude,

schade, kann heute leider nicht (runing gag) muss auf einen geburtstag ! ... is aber echt geiles wetter

jens und ich haben mittwoch abend grob ausgemacht so um 19:00 uhr start ca 1-2 std. im wald natürlich .....

stefan hat seine erkältung die am sonntag im anflug war jetzt voll erwischt ... mist ...

tt

Hey ho,

ich bin auch hin- und wieder mal im Kerkerbachtal und auf dem Lahnhöhenweg unterwegs (am letzten Sonntag zum Beispiel). Hab mir übrigens gleich drei Zecken dabei eingefangen, scheinen da grade stellenweise ganz gut auf der Lauer zu liegen. :teufel:

Ja so ne gemeinsame Tour wäre ja mal was, ich fahre meistens von Schuppbach über Eschenau auf dem Weg mit dem Symbol =. Direkt hinter der alten Eisenbahnbrücke über den Kerkerbach geht dann vom Weg links ein Singletrail hoch, der sich noch öfter verzweigt. Dem kann man dann fast durchgehend bis zum Sportplatz bei Schadeck folgen. Von da aus düse ich dann meist runter auf den Lahnhöhenweg rechts. Der ist ja auch hier bekannt, wie ich lese:cool:
Richtig geil ist das Stück ab dem Bahnhof, da gibt´s dann auch die Zecken glaube ich :daumen:

Bin allerdings momentan nur sehr selten da oben vertreten, normalerweise wohne ich halt in Gießen und beschränke mich auf die Gegend rund um den Dünsberg, macht ja auch Laune.

Postet doch einfach mal weiter eure Termine, ich häng mich auf jeden Fall mal mit dran, wenn´s mal passt.

Gruß Clarjee

kuhl... noch einer :) :)

sonntag komm ich auf jedenfall mit... freu mich schon... ich frag nochn kumpel ob der mit kommt...

mfg Dumb

Zurück