RYET ULT 11-Fach Cassette 9-46, China Produkt

Moin,

Gewicht ist nicht alles, die Performance und Haltbarkeit ist für mich eher ausschlaggebend.
Okay, ne Bleiente würde ich mir auch nicht montieren.
Aber sie sind in meinen persönlichen Augen vergleichbar mit SRAM.

Happy trail's ❗

Steve
Servus Steve!,

klar ist Gewicht nicht alles. 50 g kann man schon leicht vernachlässigen wenn die Performance passt. Bei 550g müsste man in sich hineinkehren xD. Ich habe halt schon immer ein Auge aufs Gewicht geworfen (XCO/M). Aber bald baue ich dickere Felgen und eine absenkbare Sattelstüze ein. Das wiegt auch mehr, aber mach hoffentlich mehr Spaß beim Sausen bergab :)

Danke Dir!
 

Anzeige

Re: RYET ULT 11-Fach Cassette 9-46, China Produkt
Schau mal hier:
ryet .
Die Lieferzeiten variieren teilweise, aber es kann schon mal nen Monat dauern.

Happy trail's ❗

Steve
Ja, mal schauen...
Wenn ich zufrieden bin bestelle ich gleich die nächste. Kann nicht schaden eine auf Reserve zu haben wenn die Preise wieder ansteigen. Bei der letzten e13 bin ich ein paar Marathons gefahren und wohl doch ordentliche Trainingskilometer und habe die Kontrolle der Kette übersehen. Kassette war dann nach der ersten Kette ziemlich hin :/
 
Moin Gemeinde,

Update, habe immer noch die erste Cassette drauf.
Fahre jetzt Kette und Kranz soweit es fahrbar ist runter.
Vorne Fahre ich jetzt endlich ein 36 Z. Blatt der neuen SRAM Stahlblätter/104 Lochkreis TT Version.
Wollte ich eigentlich immer haben, gab aber in der alten Variation immer nur 32/34 und 38 Zähne, letzteres bin ich es über zwei Jahre gefahren.
Jetzt gibt es 34/36 und 38 Zähne.
36 Fährt sich in der Übersetzung 9-46, wesentlich angenehmer und spurt freudiger.

Happy Trails !

Steve
 
Moin Gemeinde,

Update, habe immer noch die erste Cassette drauf.
Fahre jetzt Kette und Kranz soweit es fahrbar ist runter.
Vorne Fahre ich jetzt endlich ein 36 Z. Blatt der neuen SRAM Stahlblätter/104 Lochkreis TT Version.
Wollte ich eigentlich immer haben, gab aber in der alten Variation immer nur 32/34 und 38 Zähne, letzteres bin ich es über zwei Jahre gefahren.
Jetzt gibt es 34/36 und 38 Zähne.
36 Fährt sich in der Übersetzung 9-46, wesentlich angenehmer und spurt freudiger.

Happy Trails ❗

Steve
 
Zuletzt bearbeitet:
Also genau so viel wie eine GX. Was spricht dann für die hier wenn man das 9er mal außen vor lässt? Gas Gewicht ja nicht unbedingt :p
 
Für mich persönlich erst einmal die sehr hochwertig Verarbeitungsqualität.
Da reden wir im Vergleich nicht von einer GX sondern eher XG-1145 oder XG-1245.
Stahlkluster und zwei Alu Blätter und die Abstufung von 9-46 zu 10-42 bei der erst genannte.

Gut der Preis den ich damals gezahlt habe von, glaube ich, 98,-- € inkl. Versand, ist für mich absolut unschlagbar gewesen.
Die Langlebigkeit ist für mich auch schon sehr extrem..

Happy trails ❗

Steve
 
Zurück
Oben Unten