[RZB] Wo bitte geht's zur Treppe des Schreckens? - So, 13.03.11

- also mir war´s zu kalt
- die Truppe war schei$$e
- meinem Knie geht es super
- die wenigen Trailz waren langweilig
- der Seniorenteller war eher ne Kinderportion
- den Zug zurück hab ich gerade noch so erwischt
- Bilder hab ich auch keine

[RZB] Schreckenstreppe Tour von fibbs79 auf Flickr

[RZB] Schreckenstreppe Tour von fibbs79 auf Flickr

Ruine Rupperstein von fibbs79 auf Flickr

Lomo @ Ruine Rupperstein von fibbs79 auf Flickr

Schlauchwechsel von fibbs79 auf Flickr

Seniorenteller von fibbs79 auf Flickr

Lecker Brodgrumbeere mit Worschdsalad von fibbs79 auf Flickr

restlichen Bilder

Schade das ich die Tour abbrechen musste, meinem Knie geht es echt beschi$$en.
Den Zug in Münchweiler hab ich um ganze 3 Minuten verpasst :(

Ich hoffe ihr hattet noch ne Menge Spaß und schöne Trailz.
Vielleicht kann mir ja jemand den Dreck zukommen lassen, damit ich die Tour irgendwann mal zu Ende fahren kann.

Gruß

Fibbs

wie immer alles optimal !!!
ausser meine kurbel, die hat mir kopfschmerzen bereitet :/
@fibbs: super bilder, wie immer ;)

Ohne 30cm Schnee kann man in der Gegend auf jeden Fall ne Menge Trails mehr fahren. Was wir auch gemacht haben. Sehr schön, mal flowig, mal winkelig, mal steil, mal höhengleich.
Herr Opti weiss ja, dass es ne sehr geile Tour war, deswegen hebe ich das jetzt nicht nochmals hervor.

Die Treppe war dann doch "niedlicher" als gedacht, aber trotzdem nicht sehr einladend. Mit mehr Polsterung muss ich da bei Gelegenheit nochmal vorbeifahren. Der Herr Guide ist sie übrigens souverän hinuntergezirkelt.

So, der SÜW5 und ich haben den Pferdehänger wieder bei der Chefin abgeliefert.
Danke an Optimizer für die schöne Tour in netter Gesellschaft und nochmal Glückwunsch zur Befahrung der Treppe.:daumen:

Gruß
Südpfälzer

So nen Hungerast wie heute hab ich mir seit einem Jahr nicht mehr eingefangen :( Seit über einer Stunde quietscht ständig die Kühlschranktür.
Hat sich aber gelohnt, war ne super Tour mit netten Mitfahrern. Sogar das Wetter hat gehalten und die Befahrung der Schreckenstreppe - wenn ich es nicht gesehen hätte .... ich hätte nie gelaubt dass das gelingt. Super gemacht Opti :daumen:
@ fibbs gute Besserung! Schöne Pics. Schade dass du den Rest der Tour nicht mitgekriegt hast
@SÜW5 danke nochmal fürs Wasser, hätte es ohne nicht mehr bis nach Hause geschafft

So. Muss mich auch mal zu Wort melden.

War wieder eine sehr feine Tour mit Höhepunkten was die Trails betraf (gleichermassen bergauf als auch bergab) und natürlich auch in kulinarischen Belangen.

Mit den Portionen hatte ich keine Probleme ... man sollte halt nicht den Bon futtern ...

Essensbon von *lomo* auf Flickr

sondern warten, bis das Essen ausgerufen wird:

Saumagen von *lomo* auf Flickr

Und jetzt noch ein kleines Beweisfoto:

Optimizer@Treppe des Schreckens von *lomo* auf Flickr

:daumen:

Auch von mir noch mal Glückwünsche an den Treppenbefahrer....:rolleyes:
Bin sauhappy, dass das gleich beim ersten Durchgang auf Anhieb geklappt hat. Allerdings (wie man auf dem Bild sieht) war zwischen Bobbes und Hinterrad nicht mehr wirklich viel Luft...
Die Tour und vorallem die Gruppe war gestern richtig genial. Sind schön zügig durchgekommen und hatten ne Menge Spass und Kultur auf den vielen Trails!:daumen:

Dank noch an lomo für den schönen Schnappschuss!

Gruß
Der Optimizer - ne 10-Mann-Gruppe ist doch angenehmer als 20...

Gratulation an den Opti für die sehr schöne Tour, die tolle Truppe :daumen: und das gelingen der Treppenbefahrung. :daumen:
Auch wenn ich die letzten Meter wegen Wassermangel ausgelassen habe,
schon wieder eine Tour ohne Wasser-Quellen
die nächste Flasche Wasser ist mir :D

Zurück