[RZB] "33" - Sonntag, 04.07.2010

cakegirl1.gif

Feier noch schön und morgen viel Spaß auf der Tour. :daumen:

Neee, lass mal so stehen.
Ja, war ne "Männer"-Tour über feine Trails und macht immer wieder Spaß. Auch das Kulinarische kommt nie zu kurz, wobei durch den Abbruch dann doch noch Kaffee und Kuchen gefehlt hat.

Ein Dankeschön an die Schwiegerleut' für den Schorle :daumen:

Hallo Opti alter Treppen Junkie,

auch von mir aus dem Süd-Osten alles Gute zum Geburtstag. Ich will kein Gejammer wegen dem Alter hören. In deinem Alter bin ich die 12%er noch rückwärts im Freilauf hochgestrampelt.
Bin gerade zurück aus Haslach. Es war ein Gedicht.

Gruß Hamecker

hab nen Tag länger gebraucht.... nun aber hier die Bilder:

Erste kurze Rast am Maiblumenfelsen... oder besser gesagt: ein Felsen im pfälzischen Nebelregenwald... gefühlte 100% Luftfeuchtigkeit bei gerademal 22°C:

Maurerpfad-Uphill... bei dem feuchten Klima besser kletterbar als noch am Freitag davor bei 37°C Hitze:

Langmühler "Nicht"-Aussicht:

Lomo an der gewundenen Treppe des Borneo-Trails:

Abkühlung am Laubbrunnen... wo ist da Laub?

Gedenkminute an Keims Kreuz. Hier zerlegte es 1870 den Eppenbrunner Johannens Keim mit seinem Kurbelveloziped (eigentlich auch ein Singlespeeder) als er die Lemberger vor den heranziehenden Franzosen warnen wollte....

Extra für thorsten_f, den Keimskreuzdownhill von oben:

Mit nem Fully würde ich von oben reindroppen, ansonsten gilt die Linie links...

Kühle Aussicht von Rothenberg rüber Richtung Frankreich:

Danach gabs noch ne Schwiegermutterschorle und zuviel Rumms und Regen von oben. Unterstand am Ruppertsstein:

Es folgte Abbruch der Tour, Abfahrt über diverse Bäche und Nässe, die jetzt eigentlich eh egal war....
So sah mein Bike hinterher aus....Dirtbike????

Beinpaarpaar:

Gruß
Der Optimizer - muss wiederholt werden...

Zurück