[RZB] Wo bitte geht's zur Treppe des Schreckens? - So, 13.03.11

bakerbiker schrieb:
Hallo Zusammen,

würde die Tour auch gerne mal fahren, könnte mir jemand mal die GPS Daten zukommen lassen...wichtig ist auch der Saumagenverpflegungsstand

Gruß bakerbiker aus der Südpfalz

Willst´ das net lieber kommunikativ mit anderen Bikern erleben als mit einer weg zeigenden Plastikschachtel?
Da läge die Frage nah, WANN (Wink mit dem Zaunpfahl) Opti da nochmal lang rollt...

Steffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst´ das net lieber kommunikativ mit anderen Bikern erleben als mit einer weg zeigenden Plastikschachtel?
Da läge die Frage nah, WANN (Wink mit dem Zaunpfahl) Opti da nochmal lang rollt...

Steffen?

Klar würd ich das lieber machen...wann macht Ihr die nächste Tour? Wohne im Raum Annweiler, wenn ihr da mal unterwegs seid, könnt ihr ja mal kurz hupen ;)
 
Ich werde die Tour eventuell nochmal in der zweiten Jahreshälfte anbieten, dann können der Fibbs und der Stonelebs dank geheiltem Knie und voller Wasserflasche das Ganze auch zu Ende fahren...:rolleyes:

Gruß
Der Optimizer - ins Notizbuch: Abfahrt vom Rotenstein ins Zieglertal freimachen...
 
Ich werde die Tour eventuell nochmal in der zweiten Jahreshälfte anbieten, dann können der Fibbs und der Stonelebs dank geheiltem Knie und voller Wasserflasche das Ganze auch zu Ende fahren...:rolleyes:

Gruß
Der Optimizer - ins Notizbuch: Abfahrt vom Rotenstein ins Zieglertal freimachen...

nächster BikeKnieVersuch findet am 27.03.11 statt. Bis dahin wird geschont :rolleyes:
Wenn ich danach immer noch Probleme habe muss ich zum Knieexperten: Herr Stonelebs bitte Empfehlung per PN an mich -> Dankeschön!!

Gruß

Fibbs
 
Dankeschön.

1. Knie muss okay werden
2. Bike irgendwann fertig putzen
3. Nicolai aus dem Winterschlaf erwecken
4. Taubensuhl
5. Sängerfelsen ?
6. Schreckenstreppe finden

Gruß

Fibbs
 
Zurück
Oben Unten