(S) 170er Kubel Compact Vierkant (M737?)

Registriert
30. September 2002
Reaktionspunkte
51
Ort
Metzingen
Bike der Woche
Bike der Woche
Ja, hallo.

So einen Satz Kurbeln suche ich.
Für um meiner lieben Frau Kurbeln in passender Länge und mit adäquatem Q-Faktor an's Rad zu basteln.
Es sollte was schikes sein. Im Moment hat sie versuchsweise 'ne Sugino Impel dran. Aber an dem Rad sollte es was schöneres sein.
Also eigentlich will ich 'ne FC-M737. Oder was ähnlich schönes. Und eben auch mit Pedalabstand um die 160 mm bei 110er Innenlager.


Gruß
reiner
 
Ja, aber irgendwie bin ich wegen des Suntour KBs davon ausgegangen, dass das der Suntour Lochkreis ist. Ist dem so, oder ist das Shimano kompatibel?
Ich hatte nämlich eigentlich vor, für Madame ein kleines in Alu dran zu basteln. Und bei Suntour LK sehe ich da schwarz.

Also, ist der Lochabstand beim kleinen Blatt 34,1 (Shimano) oder 32,9 (Suntour)?
Wenn Shimano, nehm ich sie, wenn Suntour, muss ich noch mal in mich gehen.


Gruß
reiner
 
Zurück
Oben Unten