bighit_fsr
D.I.M.B Member !
also, um mein bontrager zu komplettieren suche ich noch einen gut erhaltenen 8-fach Kurbelsatz.
Länge habe ich mir so 175 mm vorgestellt, bin nix anderes gewohnt.
Wenn keine Kettenblätter dabei sind, macht nix, 8-fach mit 5-fach Aufnahme in Compact habe ich noch einen Satz.
Vorgestellt habe ich mir Baujahr ab 94
XT oder XTR
XTR wäre ein 951er mein Traum, weiss aber nicht ob es den noch in 8-fach gegeben hat.
Was auch genial wäre ist eine Turbine von Raceface (ja ich weiss,sowas macht man nicht auf ein Bontrager drauf) in Schwarz oder Pewter (Zinn, diese Graue Eloxalfarbe).
So edelteile wie cook oder grafton wären auch OK, aber ich glaube die Preise dafür wären mir wahrscheinlich zu hoch.
Also, ich tät mich über Angebote freuen,
greets, hannes
Länge habe ich mir so 175 mm vorgestellt, bin nix anderes gewohnt.
Wenn keine Kettenblätter dabei sind, macht nix, 8-fach mit 5-fach Aufnahme in Compact habe ich noch einen Satz.
Vorgestellt habe ich mir Baujahr ab 94
XT oder XTR
XTR wäre ein 951er mein Traum, weiss aber nicht ob es den noch in 8-fach gegeben hat.
Was auch genial wäre ist eine Turbine von Raceface (ja ich weiss,sowas macht man nicht auf ein Bontrager drauf) in Schwarz oder Pewter (Zinn, diese Graue Eloxalfarbe).
So edelteile wie cook oder grafton wären auch OK, aber ich glaube die Preise dafür wären mir wahrscheinlich zu hoch.
Also, ich tät mich über Angebote freuen,
greets, hannes