Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe noch einen Bell Razor, Farbe ist blau, Größe ist L. Zustand sehr gut, nur wenige km gefahren. Hat mir nämlich nicht gepasst. Wenn du Interesse hast, mache ich dir Fotos davon.
wo wir gerade bei The Pump sind...hat noch jemand gut erhaltene reebok pump treter ala omni zone, blacktop, battleground etc in 44 oder 44,5 im keller liegen?
Sorry, jetzt hab ichs übersehen. Ich habe ca. 60cm Kopfumfang, und da is noch etwas Luft. Aber so 100% kann ich dir den größtmöglichen Umfang nicht sagen.
ich habe diesen Helm in L - gebraucht, aber gut erhalten, keine Stürze o.ä. Beschädigungen - wollte ihn grad bei Ebay reinstellen...vielleicht kann ich mir das somit sparen - was wäre denn dein Angeobt-wenn noch Interesse.
LG
anuk
ich habe diesen Helm in L - gebraucht, aber gut erhalten, keine Stürze o.ä. Beschädigungen - wollte ihn grad bei Ebay reinstellen...vielleicht kann ich mir das somit sparen - was wäre denn dein Angeobt-wenn noch Interesse.
LG
anuk