[S]Canyon Torque Decals

Registriert
26. November 2010
Reaktionspunkte
1
Ort
Detmold
Moin, weiß jemand woher man Canyon Torque decals bekommt? für welches Modell ist eig. egal. Weil ich einfach so garnichts finde. Nächste Woche wird mein Rahmen neu Lackiert und ohne etwas drauf sieht es ja auch nicht so toll aus :)
wenn es keine gibt, könnte sie evtl. jemand "Plotten" oder wie das heißt?

Hoffe auf Antworten :)
 
als ich vor ein paar tagen die nachricht abschicken wollte stand da auf einmal Wartungsmodus... werde aber gleich nochmal anfragen weist du ob canyon dafür viel nimmt? :p
 
Sorry kein Plan! Aber war einfach naheliegend und Werbung auf deren bikes kann ja nur von eigenem Interesse sein!
 
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 14.Oktober 2011 mit der Anfrage zu den Decals des Torque FR 9.0.

Leider bieten wir die Decals unserer Räder einzeln oder im Set nicht zum Verkauf an.

so viel dazu... :heul:
 
Wollen wohl keine Werbung auf Ihren bikes.
Mach welche von ner anderen Marke drauf! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wenn ich mir es genauer überlege... mit einem torque gesehen zu werden wo z.B Specialized drauf steht is schon etwas komisch :lol:

hab gerade erstmal angefragt was genau in diesem "Sticker Set" drin ist...
 
fallen dir zufällig welche ein die man auch bestellen kann und nicht extra anfertigen lassen muss? :(

NS Bikes hat immer wieder solche sticker kannst bei z.b chainreaction oder bikemailorder kaufen,

dann wärst wohl der erste auf der **welt** der so nen rahmen als NS Bike hat :lol: :D


aber schau halt auf die großen versenderseiten die haben immer wieder solche packages von unterschiedlichen herstellern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Canyon Sticker habe ich schon mal gesehen, aber auch noch nirgends, dass die zum Verkauf angeboten werden. Habe mal welche auf dem Laptop von jemandem kleben sehen, der von Canyon gesponsort wird... also vielleicht einfach nicht fürs gemeine Volk ;)
 
Ja, eben. Das ist ja das Problem. Und seit 3 Jahren sind diese Sticker auch dem gemeinen Volk versprochen. Aber es scheint sich nichts zu tun oder der Aufwand ist zu groß.
 
@Smubob, ich hab das mit den kaufbaren Stickern aber irgendwo gelesen, da bin ich mir ganz sicher! Entweder hier oder in FB und es war ne Antwort von Canyon direkt.
Dowrt wurde geschrieben, dass ma anrufen soll und einfach die Artikelnumemr durchgeben soll, die er mit dazu gab.

Ich werd doch nicht etwa alt?! :eek:
 
Hey Leute, ich grabe diesen Thread mal wieder aus. Mein Torque FRX (2010) wurde neu lackiert und ich bin noch auf der Suche nach den passenden Decals. Was ich bisher gefunden habe, ist der Canyon-Schriftzug in den diversesten Ausführungen. Was ich aber gar nicht finde, ist der Torque-Schriftzug am Unterrohr. Hat jemand eine Idee, wo man das herbekommen kann? Canyon habe ich parallel angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
 

Anhänge

  • 2017-01-04 09_40_39-s1600_bike_2014_Canyon_Torque_DHX_Rockzone.jpg (860×513).png
    2017-01-04 09_40_39-s1600_bike_2014_Canyon_Torque_DHX_Rockzone.jpg (860×513).png
    68,8 KB · Aufrufe: 103
Zurück
Oben Unten