Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist so als würdest du ein würfel oder schmolke titanrahmen mit nem litespeed oder moots vergleichen......da sind welten dazwischen
Ich wusste übrigens gar nicht, dass es ein Unternehmen gibt, welches die technischen Möglichkeiten hat Carbonrahmen in Deutschland zu backen.
Ist es zudem nicht ein riesiger Aufwand die Rohlinge nach Maß zu fertigen?![]()
Ich wusste übrigens gar nicht, dass es ein Unternehmen gibt, welches die technischen Möglichkeiten hat Carbonrahmen in Deutschland zu backen.
Da sieht man mal wie die Marketingverblödungsstrategie verschiedener Großhersteller von Erfolg gekrönt ist, die dem Endverbraucher weißmachen wollen, daß Carbon nur in Fernost, weil dort ja das Knoffhoff vorhanden ist, möglich ist. Was glaubst du was in Deutschland und Europa alles an tatsächlichen Hightech Produkten aus Carbon gefertigt werden, gegen die so ein Velorahmen einfach nur ein schlechter Witz ist?
Die Frage widerspricht sich irgendwie selbst. Ab einer gewissen Preisklasse kaufe ich doch nicht mehr von der Stange, sondern will etwas individuelles.
Die Frage widerspricht sich irgendwie selbst. Ab einer gewissen Preisklasse kaufe ich doch nicht mehr von der Stange, sondern will etwas individuelles.
Moin,
eine selten dämliche Frage. Aber welches CC Bike ist derzeit das teuerste, in Serie gebaute Bike?