[S] Deore LX STI ST-M566

Hallo,

suche genannte Schalt-/Bremseineinheit, NOS oder neuwertig.

7-fach hätte ich da
keine Ahnung, was für eine Nummer ... who cares ...
und auch nicht neuwertig, sondern mit konkreten Gebrauchsspuren, so wie man das ja erwarten darf von diesen betagten Teilchen ;-)
Bild ->
lx-rapidfire1.jpg

Grüße!

Urs

Ich müßte sowas noch bei mir auf Arbeit rumliegen haben. Sind gebraucht aber glaube noch in einem ziehmlich guten Zustand.
Ich gucke mal nach, kann aber noch bis Mittwoch dauern.

MfG Jens

Hallo Andreas!

Ist leider auch nur ne ST-M565 8-fach. Bilder sind im Album. Die oben abgebildeten habe ich vor 2 Wochen einem Freund vermacht, lagen vorher zig Jahre bei mir rum. So ist das manchmal...

Grüße Jens

Mensch Jens,

kannst Du nicht mal Deinen Freund fragen, ob sich da nicht etwas machen ließe? Ich möchte halt genau die. ;)

Ansonsten geht die Suche halt weiter...

Danke
Andreas

Ja, sie sollten achtfach sein. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es die 566er mit sich bringt, dass sie achtfach ist. Oder liege ich da jetzt falsch?

Gruß
Andreas

Die wie oben abgebildet gab es auch als 7-fach. Kann sei das die Zahlen anderst waren, aber so genau weiß ich das auch net mehr.

Grüße Jens

@ Carsten

Ich denke der Unterschied zwischen 565 und 566 liegt nicht daran, ob mit oder ohne Display. Die 566 unterscheidet sich von der Form ziemlich von der 565. Die 566 ähnelt so ziemlich der XT-M738, wenn sie nicht sogar identisch sind, bis auf die Farbgebung.

Hab mir eben einmal das Angebot von jonesbikes durchgelesen. Könnte natürlich sein, dass er doch die Gesuchten anbietet, wenn er auf die Bezeichnung ST-M566 hinweist, obwohl, wie bereits geschrieben, der Unterschied nicht nur im Display liegt. Wundert mich auch, dass er bei der Auktion den Artikel weltweit versendet, alle anderen Artikel versendet er nur innerhalb der USA. Ich glaub, ich hatte da auch schon einmal was angefragt, da war der Versand in die BRD nicht möglich.

Gruß
Andreas

@ Carsten

Ich denke der Unterschied zwischen 565 und 566 liegt nicht daran, ob mit oder ohne Display. Die 566 unterscheidet sich von der Form ziemlich von der 565. Die 566 ähnelt so ziemlich der XT-M738, wenn sie nicht sogar identisch sind, bis auf die Farbgebung.

Hab mir eben einmal das Angebot von jonesbikes durchgelesen. Könnte natürlich sein, dass er doch die Gesuchten anbietet, wenn er auf die Bezeichnung ST-M566 hinweist, obwohl, wie bereits geschrieben, der Unterschied nicht nur im Display liegt. Wundert mich auch, dass er bei der Auktion den Artikel weltweit versendet, alle anderen Artikel versendet er nur innerhalb der USA. Ich glaub, ich hatte da auch schon einmal was angefragt, da war der Versand in die BRD nicht möglich.

Gruß
Andreas

ja, stimmt, sieht der XT recht aehnlich. ich hatte mir die bilder nicht so genau angeschaut. jonesbikes versendet in der "hauptsaison" nicht international aber ausserhalb der hektischen zeit schon. ist aber so oder so flexibel nach meiner erfahrung, die lassen schon mit sich reden. frag zur sicherheit mal nach einem originalfoto oder schick ihnen den link zu einem damit sie selbst vergleichen koennen. aber sie kennen sich allemal gut genug mit den modellbezeichungen aus.

gruss, carsten

...jonesbike verschickt doch wieder nach deutschland? dachte die hätten das aufgrund des vielen ärgers komplett eingestellt! woher nimmst du deine informationen?

so haben sie es mir mal gesagt und bei einigen artikeln steht ja auch dabei, dass internationale kunden sich vorher nach den versandkosten erkundigen sollen. bedeutet fuer mich, dass sie es grundsaetzlich schon noch machen (oder sie haben vergessen den part zu loeschen). aber ist ja schnell nachgefragt.

gruss, carsten

nee, funzt mit meinem deutschen account weiterhin nicht:

This seller has set buyer requirements for this item and only sells to buyers who meet those requirements.
You are unable to bid on or buy this item because:
#
You are registered in a country to which the seller doesn't ship.

mit meinem amerikanischen ist mir das mit dem doppelporto zu aufwendig und teuer

Zurück