Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
suche genannte Schalt-/Bremseineinheit, NOS oder neuwertig.
Die von Jonesbikes ist die ST-M565 8-fach! Die selbe wie meine.
Jens
...preis?
@ Carsten
Ich denke der Unterschied zwischen 565 und 566 liegt nicht daran, ob mit oder ohne Display. Die 566 unterscheidet sich von der Form ziemlich von der 565. Die 566 ähnelt so ziemlich der XT-M738, wenn sie nicht sogar identisch sind, bis auf die Farbgebung.
Genau richtig!
Jens
@ Carsten
Ich denke der Unterschied zwischen 565 und 566 liegt nicht daran, ob mit oder ohne Display. Die 566 unterscheidet sich von der Form ziemlich von der 565. Die 566 ähnelt so ziemlich der XT-M738, wenn sie nicht sogar identisch sind, bis auf die Farbgebung.
Hab mir eben einmal das Angebot von jonesbikes durchgelesen. Könnte natürlich sein, dass er doch die Gesuchten anbietet, wenn er auf die Bezeichnung ST-M566 hinweist, obwohl, wie bereits geschrieben, der Unterschied nicht nur im Display liegt. Wundert mich auch, dass er bei der Auktion den Artikel weltweit versendet, alle anderen Artikel versendet er nur innerhalb der USA. Ich glaub, ich hatte da auch schon einmal was angefragt, da war der Versand in die BRD nicht möglich.
Gruß
Andreas
jonesbikes versendet in der "hauptsaison" nicht international aber ausserhalb der hektischen zeit schon.
...jonesbike verschickt doch wieder nach deutschland? dachte die hätten das aufgrund des vielen ärgers komplett eingestellt! woher nimmst du deine informationen?