(S) dringend Gabel!

• Ersteller Ersteller Deleted 76843
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted 76843

Guest
Liebe Bike Gemeinde. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab hier aus einem alten Ghost Rahmen ein Bike fürs Training aufgebaut um mal eine 1x9 auszuprobieren durch den Herbst und Winter. Spielt alles keine Rolle das eigentliche Problem ist: Das Bike ist komplett NUR es fehlt eine Gabel!
Nachdem ich jetzt 2 mal beim bieten gescheitert bin frage ich jetzt mal hier nach.

Federweg: Max 80mm
Schaft: 1/1/8tel Ahead
Schaftlänge: 18cm oder mehr
Aufnahme für V-Brake
Preis um 100 Euro (gern auch günstiger)
Am liebsten ne Marzocchi aber bitte alles anbieten. Nichts Elastomer für den Winter.. Farbe spielt keine Rolle, darf Gebrauchsspuren haben sollte aber technisch gut sein. Auch neueres wie Manitou Axel oder ähnlich wäre ok. Ich danke euch für eure Hilfe.

Mfg Raphi

Ich hätte ne Marzocchi , glaube ne Bomber aus 2002 - 2004 , weiss nicht ganz genau .... ist schwarz . kann mal Bilder machen bis zum We , die wollt ich ursprünglich wo einbauen , aber bei meinem momentanen Trend ist die zu neu für mich .

Bei Bedarf mach ich Bilder ...

Also herzlichen Dank. Die erst beiden Angebotenen sind mir ein wenig zu old school. An robbi n hab ich ne PM geschrieben.

hätte 'ne manitou axel comp aus 2004 hier.
hat 70-100mm federweg (läßt sich traveln).
ahead haut auch hin.

allerdings müßt ich da mal die schaftläge messen.

ich habe eine ältere Bomber, schätze 1997, silbern, weiß nicht, ob Z2 oder Z3, guter Zustand, Ahead, V-Brake only, rote Alu-Federvorspannknöpfe, 50.- plus Versand.

Also meine Bomber ist ne Marathon , soll 80 mm haben ,Aufnahmen für Cantisockel vorhanden aber die Sockel selber hab ich nicht ....

Problem : Schaftlänge ist nur 170 mm

wenn mein Laptop wieder mitspielt versuch ich das mit Bildern noch mal ...

@ robbi n dann wird es leider nichts :/ Die Gabel welche eigentlich ins Bike sollte hatte auch nur 17cm ;) Aber herzlichen Dank für dein Angebot. Warte auf die Infos von Olli und Syborg.

hätt noch ne 96iger judy sl in 11/8 mit 185 mm aluschaft,und ner roten cnc dengler brace,ist eine von den gelben mit titan hardware,gut in schuss,mit wingskit,mach noch parr pics,dann landet sie eh hier drin.

gruss jürgen

Zurück