(S) Einen roten und einen blauen Lenkergriff

oppaunke

Sandalen-Proll since 1975
Registriert
31. August 2003
Reaktionspunkte
8.557
Ort
Höxter
Ich hatte heute mal ne bescheuerte Idee, hat ggfs. jemand einzelne Griffe liegen?
Ich suche einen Roten und einen Blauen.
Odi Attack wären perfekt, da bin ich aber nicht drauf festgelegt.
Sollten jedoch schlanke Griffe sein.Also zB. keine Oury´s.Die sind mit zu dick.
Auch AME BMX Griffe wären cool.Allerdings kann ich mit dem Inneren Bund nix anfangen bzw. müßte da zuviel von wegschneiden wegen den Schalthebeln.Aber vielleicht gibts die ja auch ohne die breite Krempe.
Zueinander passen sollten die Griffe dann allerdings schon, soll heißen, links und rechts möchte ich das gleiche Griffmodell haben.
Schaumstoffgriffe habe ich in rot da, vielleicht gibts/gabs die ja auch in blau?
Hier mal die Form der roten Schaumstoffgriffe(die anderen Griffe auf dem Foto habe ich leider nicht mehr...):

IMG_0152_1600x1067.JPG


Wenn jemand ne andere Idee hat, immer her damit!
Brauche halt rot und blau.
Gruß,
Christian
 

Anhänge

  • IMG_0152_1600x1067.JPG
    IMG_0152_1600x1067.JPG
    138,7 KB · Aufrufe: 5
Hi,
glaube das wird sicher nicht einfach zu finden sein :(, dass genau jemand dies Farbkomination einzeln noch übrig hat.

Hast Du schon in Betracht bezogen, dir einfach einen roten und einen blauen Satz zu kaufen, z.B. die Odi longneck (in der Version "flangeless", also ohne den inneren Bund), welche Du dann kürzen könntest :confused:
Müsstest dann halt grad ca. 12€ bei Ebay pro Satz investieren.
 
Zurück
Oben Unten