[S] Fat Chance Yo Eddy, M, grello oder team grello

Hallo,

jetzt wird ernst gemacht!:)

Da ich die passende Gabel bereits besitze, wird ein Yo Eddy in grello, Größe M, ohne Federgabel-Geometrie, gesucht. Team grello fade wäre auch in Ordnung; gerne auch ein Set inkl. Gabel oder gar als Komplettrad.

Der Zustand ist erst einmal zweitrangig (je besser, desto besser).

Ich hätte auch einige Teile zum Tauschen (natürlich mit Wertausgleich), falls Interesse besteht (Yo Eddy-Set, Monster Fat in pepto pink und absolut neuwertig,…).

Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen!:daumen:

Viele liebe Grüße
Mario

Nicht nur der Lack und die Gabel...

This classic went through a beautiful restoration, having some pitted areas on the frame filled to a new fillet brazed in bottom bracket Shell with English threading
Original fork had broken and was relplace with a 2007 Walt Works fork

Ich glaube ich möchte gar nicht wissen wie der vor der Restauration aussah...

Danke für die Hilfe!:daumen:

Das Set ist zu groß. Ich suche einen Rahmen in der Größe "Medium". Er sollte auch noch den originalen Paintjob besitzen und kein Repaint sein.
Eine Gabel ist nicht zwingend notwendig.

Viele liebe Grüße
Mario

Moin Mario,

freut mich, dass Du wieder aktiv bist :winken:! Hast Du noch die Adresse, von dem Verkäufer aus Paderborn, die ich Dir gegeben habe? Das Bike war eines in Größe M!

Viel Erfolg & Gruss,
Daniel

Bin auch auf der Suche, jedoch eine Nummer grössser. Falls dir bei deiner Suche eines in M/L (18") begegnet sag bitte mal bescheid, da würde ich mich sehr interessieren. Du suchst nur in 'grello'?
Viel Glück!

Na ja, wenn's nicht allzu unverschämt ist: Ich suche ein Yo Eddy eine Nummer kleiner, nämlich in S. Bezüglich der Farbe bin ich nicht unbedingt festgelegt. Wenn Dir bei Deiner Suche ein S in die Quere kommen sollte... ;)

Hallo eddyo!

Das hatte ich noch nicht entdeckt. Danke für den Hinweis.

Er schreibt, es handele sich um 'medium', aber wenn man sich den Rahmen auf den leider äußerst schlechten Fotos anschaut, sieht es tatsächlich nach Größe S aus. Und seat tube = 16" ist S.

Viele Grüße

Algera

Zurück