(S) Federgabel: Mag21, Judy, Indy

Hallo!
Suche für das Karakoram meines Vaters Ersatz für die schlechterdings letzthin verblichene Quadra 21. Wünschenswert wäre eine Mag 21, eine Judy XC, eine Indy ginge wohl auch noch. Cantigegenhalter ist ein Muß, ebenso wie einwandfreie Funktion und eine mindestens noch annehmbare äussere Erscheinung.

Besten Dank schonmal u. Gruß,
Coffee.

Karakoram heißt ja 1 1/8" - aber die Schaftlänge kann ich nicht raten ;-)
Habe einiges hier, das in dein Beuteschema fallen könnte.

Servus Kingmoe,

die Rock Shox Mag 21 würde mich auch interessieren. Schaft mit Gewinde? Guter Zustand, für Seuersatz 1 1/8?

Dann maile mir bitte die genauen Daten, Fotos und eine PReisvorstellung.

VIELEN DANK.

MfG
sportquattro

Mag21 in neuwertigem Zustand.
Schaftlänge Ahead ca.180mm 1 1/8zoll.
War nur mal eingebaut,wurde aber nie gefahren.
Mit Gegenhalter
Fotos und Preis gibts auf anfrage.
Gruß Stahlpabst

Ich hätte anzubieten:

RST Mozo Pro 3.5 von 1998. Schaft 1 1/8" und 180mm lang.

Zustand optisch & technisch gut bis sehr gut.
60,- Euro inkl. Porto (versichert)

oder eine Indy CX Long Travel in creme-weiß, Schaft 1 1/8" und ca 185cm lang. Federt gut ein und aus. Im unteren Teil bilden sich Pickel unter dem Lack, Aufkleber vollständig, lösen sich aber stellenweise an den Rändern.
Cantigegenhalter fehlt, aber das sollte ja kein Problem sein.

30,- Euro inkl. Porto (versichert)

RockShoxIndyLT.JPG

Die Mags bleiben vorerst hier, ich beiße mir in den Hintern, wenn ich demnächst eine brauche und sie jetzt verticke...

Hallo!

@Kingmoe
--> Danke für die Angebote, die RST scheidet schonmal aus. die Indy wär an und für sich schon ok, obgleich ich doch lieber 'ne Gabel mit orig. Cantigegenhalter hätte. Ich käme dann evtl. gerne nochmal auf Dich zurück.

Wer also noch 'ne Indy mit entsprechender Brücke hat, eine Judy oder Mag möge sich bei Verkaufsinteresse gerne melden!

@Stahlpabst
Ich hab' Dir 'ne PN geschickt.

Hallo Kingmoe,
Du könntest mir einen Gefallen tun und mal die Einbaulänge der Indy CX messen. Das ist das Maß von Mitte der Rad-Achse bis Unterkante der Lagerschale am Gabelschaft. Hoffe Du weisst was ich meine. Das würde mir sehr helfen.
Danke im voraus.
Gruß,
OM-Armin

Zurück