[S]himano LX ST-M565 o. 566; Panaracer Hi Road S; Nabensatz schwarz glänzend 32 Loch

tofu1000

loves(re)cycling
Werte Insass_innen,

ich suche die im Titel bereits angegebenen Teile. Sie können gern gebraucht, aber natürlich in einem absolut funktionsfähigem und möglichst gutem optischen Zustand sein.

- eine rechte Schalt- Bremseinheit ST-M565 oder ST-M566 mit Mäusekino

- Nabensatz schwarz glänzend, 32 Loch, 8-fach

- Panaracer Hi Road S 1.7 skinwall

Besten Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Einen Satz BX23 müsste ich in 32 Loch da haben, muss etwas suchen. So gut wie neu, wenn ich mich richtig erinnere - ich mache gleich nochmal aktuelle Fotos und denke mir einen Preis aus.

Werte Insass_innen,

ich suche die im Titel bereits angegebenen Teile. Sie können gern gebraucht, aber natürlich in einem absolut funktionsfähigem und möglichst gutem optischen Zustand sein.

- eine rechte Schalt- Bremseinheit ST-M565 oder ST-M566 mit Mäusekino

- eine Specialized BX23 im schönen schwarz

- sollte sich oben genannte Felge nicht finden, würde ich auch eine Mavic 238 in silber nehmen

Besten Dank!

Hallo Dietrich,

die habe ich schon entdeckt, danke! Da ich die 565er-Reihe allerdings etwas formschöner finde und auch schon die linke STI am Rad hab, würde ich diese bevorzugen. Trotzdem vielen Dank!

So, die Felgen sind dank @Planet Coke gefunden! Vielen Dank dafür!

Nun hätte ich sehr gern noch einen Satz schwarze Naben für 32Loch und nach Möglichkeit 8fach. Gern würde ich mir die schlichte Eleganz einer Chris King Classic Nabe in schwarz ans Rad schrauben, allerdings sprengt dies beiweiten mein Budget. Drum suche ich etwas günstigeres in schwarz glänzend und bin euch auch für jegliche Vorschläge sehr dankbar.

Weiterhin suche ich noch einen Panaracer Hi Road S 1.7 und skinwall.

Und nach wie vor die 565 oder oder 566 STI mit Kino.

Danke.

das sind dualcontrol für disc und 9fach, die will kein mensch, und kriegste auch fürn fuffi in deutschland, wenn du danach suchst...

ich hätte für relativ schmales geld schwarze dt onyx, sind noch eingespeicht, felgen sind durch, mit passenden felgen könnte man die speichen wieder benutzen. hr-nabe läuft etwas rauh (industrielager)... bei interesse pn...

Seltsam, der Link führt zur falschen Auktion. :confused:
Guck' mal eBay D #181535338147

image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 28
ich kann es wirklich nicht sagen, haben halt alle vor- und vor allem nachteile von industriegelagerten naben. ich hab selbst keine erfahrungen damit, sind glaub ich die vorgänger von den 370 und gehen in neu über 100,- weg. sie sind schön, einigermaßen leicht, und eigentlich zu jung für das forum, vielleicht weiß es jemand anders genauer...

p.s.: "Ich hab es hier im Technik-Forum schon mal gepostet - auf einer RR-Tour ist mir vor ein paar Jahren nach Durchfahren eines Schlaglochs der Nabenflansch gebrochen - der absolute Super-Gau, glücklicherweise war eine Bahnlinie gleich neben der Straße.
Die Nabe (Laufleistung vielleicht 5000 km) wurde von DT Swiss anstandslos ersetzt - so ganz wohl ist mir bei der Sache aber nicht mehr , auf Reisen in entlegenen Gebieten würde ich das Laufrad nicht einsetzen (übrigens ist mir erst heuer der gleiche Defekt mit einer Dura-Ace Nabe auf einem anderen Rad passiert)." (von radreiseforum.de, http://www.rad-forum.de/topics/425491)

soviel mal dazu, wieviel blödsinn in foren so gebabbelt wird, da war sicher die speichenspannung zu hoch, und dann ist die nabe schuld... :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück