Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe einen 700cx nabensatz NOS im schrank. lochzahl und weite muesste ich bei interesse heute abend nachschauen. preis hab ich jetzt auch noch nicht ueberlegt, kannst ja mal was anbieten.
Da ist sogar ein stoeberversuch bei eBay Kleinanzeigen eine moeglichkeit. Ein hochwertiges gebrauchtrad koennte diese teile haben.
Mag sich etwas umstaendlich anhoeren aber ist manchmal schneller und billiger als teile bei eBay zu kaufen.
ich habe einen 700cx nabensatz NOS im schrank. lochzahl und weite muesste ich bei interesse heute abend nachschauen. preis hab ich jetzt auch noch nicht ueberlegt, kannst ja mal was anbieten.