[S] Kanadisches Titan [T] 91er Brodie Catalyst + Diverses

Registriert
7. Januar 2004
Reaktionspunkte
266
Ort
Gehrden
Ungefähr so wahrscheinlich wie die Suche nach dem heiligen Gral, aber ein letztes Teil fehlt noch in meiner Sammlung: Kanadisches Titan. Gesucht wird also ein
Kona Hei Hei, ein Rocky Mountain Titanium oder Rektek
in 21 bzw. 21,5 Zoll. Zum Tausch (natürlich mit Wertausgleich) hätte
ich hier ein 18 Zoll Brodie Catalyst (oder Climbmax da 1 Zoll Steuerrohr) von 1991.
Bilder sind in meinem Album Verkauf+Tausch zu finden. Der Rahmen hat deutliche Gebrauchsspuren
und sollte sicherlich neu lackiert werden, die Basis ist jedoch gut.
Ich würde den Rahmen ansonsten auch gegen eine Brodie Gatorblade tauschen. Ansonsten wir der Rahmen für meine Freundin aufgebaut. Des weiteren hätte ich noch diverse Tauschobjekte z.B.
einen Litespeed Obed Rahmen in 21,5 Zoll, eine Syncros Revo Kurbel, diverse Race Face Kurbeln,
Precison Billet Schaltgruppe in NOS, Paul Bremshebel, Pace RC 31, Suntour XC Pro Gruppe in NOS/fast NOS...
Wenn kein Tausch gewünscht wird würde ich den Rahmen bzw. das Rad natürlich auch kaufen...
Also wenn jemand einen Tipp hat bzw. eins der gesuchten Objekte verkaufen möchte wäre ich sehr erfreut...

Dann wünsche ich allen schon mal ein schönes WE.

VG Michael
 
Hallo Michael,

schade, bis gestern hatte ich noch ne Gatorblade zum tauschen gehabt...nunja, ich habe aber Interesse an einem Precision Umwerfer falls du dich davon demnächst trennen möchtest.

Grüße
Norman
 
Canadisches Titan ist total überbewertet :D (dachte Du hast ein 20" TiBolt???)

Stimmt, Du kannst das sicherlich am besten beurteilen:D Zumal es ja eigentlich alles amerikanisches Titan ist...
Ich hatte mal ein 19,5er Tibolt, aber das war leider zu klein und musste gehen. Wo ich doch mit den Retrobikes so viel und hart fahre sollte die Rahmengröße schon passen :D

Eine Powerlite ist übrigens als Tauschobjekt auch noch aufgetaucht...was man so alles auf den Dachboden noch findet :cool:
 
Zurück
Oben Unten