[s] King Singlespeed Naben

jup, ich weiss, den goldenen Satz fahr ich am Blizzard und den schwarzen wollte er nur tauschen bzw wollte ich auch keinen schwarzen...

Aber danke fürs Bescheid geben...

Bateman

hast Du mein Bike nicht gesehen in Berlin ?? Holger is damit gefahren, weil irgendsoein Rahmenbauer sein Rad haben musste...gg

is ein weisser Blizzard SIgnature, mit weissen Kurbeln und weissen HS 33 und goldenen King Naben und goldenem Syntace Lenker seit kurzem, vorher weisser Race Face Vorbau und Lenker...

ich liebe dieses Rad...

Bateman

Bateman schrieb:
hast Du mein Bike nicht gesehen in Berlin ??
nein :heul:

blizzards muss man einfach lieben, auch wenn mein aktuelles sicher nicht den flair der geschichte hat und die scheibenbremsaufnahme keindertutnix haben will, das fahrverhalten ist schlicht sensationell

... und die optik sowieso

@BAteman: Was hast Du denn mit Vorbau und Lenker gemacht? Das wäre was für mich für mein barracuda. :D

Das Blizzard war/ist echt ein Traum und goild und wiess ist sowieso großartig.

Bateman schrieb:
hast Du mein Bike nicht gesehen in Berlin ?? Holger is damit gefahren, weil irgendsoein Rahmenbauer sein Rad haben musste...gg

is ein weisser Blizzard SIgnature, mit weissen Kurbeln und weissen HS 33 und goldenen King Naben und goldenem Syntace Lenker seit kurzem, vorher weisser Race Face Vorbau und Lenker...

ich liebe dieses Rad...

Bateman

Das Blizzard ist von Erik ist wirklich aller erste Sahne, außer vielleicht der Sattel :D :D :D

HoHo

Zurück