(S) kleines MTB für die Tochter

ascena

Odenwald Hills Biker
Registriert
1. Juni 2006
Reaktionspunkte
4
Ort
Hessen
Suche für die Tochter des Hauses ein kleines klassisches MTB (15"-16.5") oder einen passenden Rahmen oder ein Rahmenset. Sollte entweder mit abfallendem Oberrohr (ähnlich Rocky Mountain blizzard) oder mit tiefen Einstieg (Damen-MTB) sein.

Wichtig ist noch, dass es straßentauglich gemacht werden können soll (also mit Anlötteilen bzw. Ösen für Schutzbleche und Gepäckträger, etc.).
Bitte keine Fullys.;)
 
Hätte ein GT Talera übrig:

medium_DSC02740.JPG


(meine Nichte will doch etwas anderes...)
Schöner Rahmen mit versteckten Zügen, Ausstattung nichts edles, aber funktioniert alles.
 
ein Freund von mir,hat sowas zu verkaufen...



...duck und weg :D

animierte-smilies-geschockte-046.gif
animierte-smilies-geschockte-041.gif
......;)

Meine Tochter sucht ein MTB für die Schule (daher auch der Wunsch nach den Anlötteilen) UND für gelegentliche Touren.

Farblich ist so ziemlich alles erlaubt - alles außer: pink, rosa, komplett weiß bzw. komplett schwarz.
 
nicht pink sondern purple:
bucht 111053190231

kenn weder den verkäufer noch das rad. paßt aber ja vielleicht ganz gut in dein suchschema falls es denn in der nähe steht. anlötteile auf den bildern nicht zu erkennen aber eigentlich sollte es welche haben.

--------------------------
 
Zurück
Oben Unten