[S]KLEINes Weihnachtsgeschenk für mich

boschi

Der rote Baron
Hallo zusammen, ich möchte mich diesmal zu Weihnachten wieder selbst beschenken weils ja sonst keiner tut;)

Ich denke mir würde ein KLEIN Attitude sehr gut gefallen. Rahmenset würde reichen da ich noch eine fast neue XTR900 Gruppe für einen Aufbau zu Hause hätte Meine Größe wäre 20/21" . Es darf ruhig gefahren worden sein aber sollte noch hübsch anzusehen sein. Mit starrer Gabel wäre auch schön, sonst hätte ich bei ebay schon mindestens 5 ersteigern können. Farbe ist erstmal zweitrangig. MC2 Modelle bevorzugt, MC1 nur wenn sie Bunt sind oder ab Werk weiß waren;)

Ach ja, Bitte keine NOS Storm Modelle für 4500€ anbieten. So viel Geld bin ich mir dann auch nicht wert:lol:

P.S. Falls einer sich genötigt fühlen sollte mich zu beschenken... Nur zu! :lol:

Grüße

Toby

:) ich drücke dir beide Daumen.
Bei mir hatt es nämlich auch geklappt. Zwar nicht in der gewünschte Farbe, aber dafür in der passenden Grösse.
:daumen:

Sent from my iPad 2 using Tapatalk

Vielen Dank,

es sind ja noch ein paar Tage;) Vielleicht erbarmt sich ja jemand:lol: 20/21" ist glaub ich auch nicht ganz so kompliziert zu finden weil das ja eigentlich "Otto-Normal" ist und an die Farbe stell ich ja nicht ganz so viele Ansprüche. Bei MC2 Modellen gefällt mir eigentlich alles. Problematisch wird wohl nur ein starres zu finden. Schön fahren soll es sich halt:love:

Grüße

Toby

Hi zusammen,

@Rahbari:

Ja, ich schaue zumindest wöchentlich nach. Nur leider sind immer keine "starren" dabei;) Ein repaint wollte ich eigentlich nicht haben, finde den Preis auch viel zu heftig. Habs jetzt nicht im Kopf, müsste aber umgerechnet um 2500€ sein. Das ist für nen repaint echt weit ab aller Realität finde ich, auch wenns gut gemacht ist. Das 96 ist mir leider zu klein und auch gefedert;) 20" ist Untergrenze wenn ichs fahren will. 21" wäre optimal.
Danke für den Tip mit Wundel, den hatte ich ganz vergessen;)

@mauricer:

Ich suche primär MC2 Modelle, bei MC1 wäre "Team USA" eine der 2 Farben die ich eher nicht favorisiere. Die 2. wäre "Team Storck"

Trotzdem schonmal vielen Dank für eure Infos!!

Grüße

Toby

Hallo!

Schon den Attitude Rahmen im Youngtimer Thread gesehen?

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
BG
Andy

Hi Andy,

danke für den Tip. Hab ich aber schon gesehen. Ist leider zu neu (vom Bj. her). Also muß ich wohl noch genauere Angaben machen. Bitte nur bis 1996. Also "echte" KLEINs

Grüße

Toby

Zurück