[S] Kurbel vierkant, dreifach, LK110, alu, 170mm

dunkelfalke

Schraubär
Registriert
19. August 2011
Reaktionspunkte
74
Ort
Hochtaunus
Hallo

suche eben eine Kurbel mit folgenden Daten:

- Vierkant
- Dreifach, LK 110
- 170 mm Kurbelarmlänge (bin klein)
- Aus Alu (Eisenteile hab ich rumliegen, sind VIEL zu schwer)
- Kettenblätter und Kettenblattschrauben brauche ich im Prinzip nicht
- Für 127.5 mm Lagerbreite (!!!)
- Möglichst guter Zusand, eine "mitgenommene" habe ich im Moment eh schon montiert
- Bitte beide Arme

Ach ja, es soll eine mit wechselbaren Kettenblättern sein, da ich meine eigenen Kettenblätter verwenden möchte

Sugino AT sollte passen, wenn ich mich nicht irre
 
Zuletzt bearbeitet:
User hentho hat eine AT in seinem Verkaufsfaden, ist aber wenn ich mich richtig erinnere, eine 175 mm.
 
´Ne 170er DX, FC-MT 60 hab ich übrig, optisch gebraucht, technisch 1A.
ich mach gleich mal ein Bild (Album) 15,-
 
Zuletzt bearbeitet:
die mt60 und 730 sind afaik aber auf 122,5 ausgelegt.
Genau wie die m900 die ich anbieten könnte. Dann hätt ich da noch ne Suntour XC ltd die war bei mir OEM mit nem 125er BB verbaut. Beide wären 170er.
 
Sollte schon genau passen, den im Moment schaltet das Mistding vorne erst zuende, wenn ich auch hinten schalte, sonst schleift es einfach nur.

Falls Interesse, kann ich für die Kurbel einen XT-Umwerfer anbieten, FD-M739 top swing 31.8mm, das Teil hat einige Kettenschleifspuren (war montiert, kam mit Biopace nicht klar), ist ansonsten neu und ungefahren.
 
Zurück
Oben Unten