(S) Laufradsatz mit dunklen Fellgen gesucht

mat2u

Schrauber-Fahrer-Sammler
Registriert
3. Dezember 2001
Reaktionspunkte
47
Ort
Hammersbach
Hallo zusammen,

falls jemand einen Laufradsatz mit dunklen Felgen die noch neu oder zumindest nur wenig abgebremst sind loswerden möchte - ich wäre interessiert.
Naben, Lochanzahl, Schnellspanner und Marke wären zweitrangig,
der Zustand der Felgen jedoch nicht.
Es muss natürlich passend für ein Classikbike sein :D

Danke und viele Grüß, ein paar einzelne

Matthias

PS. ich suche natürlich Felgen nicht Fellgen
 
hätte nur ein einzelnes HR. stx-rc (läuft noch ganz ok, silber) und eine ungelabelte felge (dürfte mavic x517 sein, schwarz, sehr wenig gebraucht)

ein VR ist zwar auch noch da (deore + mavic x221, komplett schwarz). würd ich allerdings nur ungern weggeben, da sie schon stark gebraucht ist und die felgenflanke eine leichte wölbung hat.

bei interesse -> PM
 
Vielen Dank für das Angebot aber es sollten schon zwei Laufräder oder auch zwei einzelne identische Felgen sein.
Wenn der Zustand noch nahe ungefahren gehen würde, so wäre das umso schöner.
Viele Grüße
Matthias
 
silberne 730er XT Naben hb-m730 vorn. fh-m732 hinten
Campa Stheno Felgen
36 speichen edelstahl
->das ganze nahezu neuwertig!!! (sieht man gut an den bremsflanken. das harteloxal oder was da dran ist hat nahezu keine spuren vom klotz).
->120 EUR + versand (5,90 dhl) oder abholung Berlin
 
Zurück
Oben Unten